Wow, wir sind von allen Nexusboardforen (gesamt 6815) zur Zeit auf Platz 1 in den Top 16 mit den meisten Besuchern...
1. Gran Canaria Forum 2. H0-Modellbahnforum 3. Forum für Deutsche Geschichte 4. French-Bully-Forum 5. Kleinanzeigen Board 6. Verlustangst Forum 7. NASCHKATER.de die FunCommunity 8. Kartenzauber 9. Kurzgeschichten-Forum 10. Atlantis 11. Treasure - Hunting - Systems 12. Bundeswehr Forum u. NVA Forum 13. 2for1 Trade Holding 14. 6 für Alle :-) 15. OLJO Chartservice Board 16. ultimatives-quasselforum
das freut mich zu hören also weiter so und drann bleiben ,,, und wenn es mal probleme gibt , mit dem PC! so wie bei mir in den letzten wochen , einfach nur an sanndy oder basti wenden , dann geht es auch wieder danke noch mal euch 2 so nun bin ich auch wieder da ,und kann meinen senf dazugeben , wenn es jemanden interessiert ,,,loooool
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Top Forum Titel, Top Forum Thema, Top Forum Mitglider!!!!!!!!! :dsd: ohne Euch hätten wir das nich geschafft :-)))))))))))
Mehr kann man dazu nicht sagen...
...oder (-: doch ... super Sandra... <--- Sie hat sooo viele interessante schöne und informative Beiträge verfasst einfach klasse die Überschriften der Foren die Themen an sich alles passt wie die faust aufs Auge... dickes Lob