Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
GC Matze Offline




Beiträge: 204

01.11.2005 18:09
#16 RE: bin auch da Antworten

:ppp:auch von mir ein


Viel spass an board :159:

lg matze

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

01.11.2005 18:42
#17 RE: bin auch da Antworten

Huhu!

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier, ich düse morgen erstmal in die Sonne!!!!

LG

Vanessa

canarius Offline




Beiträge: 474

01.11.2005 19:48
#18 RE: bin auch da Antworten

[color=red]Glück Auf !!!! das habe ich ja lange nicht mehr gehört
,,das ist wirklich schön errinnert mich an alte zeiten

wie gerne würde ich wieder mal ein radi ( Radeberger ) trinken

ja wie sanny schon sagt ich habe bald mein 4 weihnachten hier , und hoffe noch viele jahreswegsel zu erleben

also ein " Glück Auf "

hasta luego amigo
und grüße nach sachsen ins erzgebirge [/color]

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

02.11.2005 08:36
#19 RE: bin auch da Antworten

:ppp: Thomas,

ein herzliches auch von uns.
Wünschen Dir viel Spass hier

Petra und Daniela

tusker Offline




Beiträge: 171

02.11.2005 09:32
#20 RE: bin auch da Antworten

Danke nochmal!
Ihr seit wirklich ne nette Truppe.


@Canarius:
Vielleicht trifft man sich ja mal, da bring ich paar Radi mit
Aber ehrlich gesagt, ein kühles Tropical in der Sonne zu schlürfen wär mir im Moment lieber als das beste Radeberger bei diesem November Wetter

:aaa:

[ Editiert von tusker am 02.11.05 9:35 ]

zentris Offline



Beiträge: 47

02.11.2005 23:41
#21 RE: bin auch da Antworten

hi thomas, auch von mir ein herzliches willkommen hier im board. ich bin auch aus sachsen, nähe zwickau. da können wir ja bald ein sachsentreffen auf gc machen wenn noch mehr kommen.
viel spass hier.

bernd

tusker Offline




Beiträge: 171

03.11.2005 20:58
#22 RE: bin auch da Antworten

Hallo Bernd,

prima Idee
Eigentlich war bisher fast jeder Urlaub auf GC ein sächsisches "Klassentreffen". Paar Leute aus unserer Gegend findet man eigentlich immer und überall. Selbst im Urlaub in Arizona(!) hab ich zufällig einen Stollberger getroffen
Gruß
Thomas

zentris Offline



Beiträge: 47

03.11.2005 23:07
#23 RE: bin auch da Antworten

hallo thomas,
na mal sehen ob ich jemanden treffe. ich bin ab 12.11.05 auf gc. das erste mal.

tschüß bernd

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 23:10
#24 RE: bin auch da Antworten

Ja Bernd,
dann komme doch auch am 19.11. zum Treffen.

Schau mal unter Treffen

Es würde mich freuen.:aaa:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

04.11.2005 11:15
#25 RE: bin auch da Antworten

:ppp: Tusker!

Herzlich willommen hier im Forum und viel Spass.

Ich hab dich im RadiomiAmigo-Forum schon mal gelesen glaub ich

Grüße

Ron

tusker Offline




Beiträge: 171

04.11.2005 16:06
#26 RE: bin auch da Antworten

@ Ron:
Danke für die nette Begrüßung.
Ist richtig, bei Mi Amigo treib ich mich auch ab und zu mal rum

@ Bernd:
Dann viel Spaß auf GC und trink beim Forum-Treffen für mich einen mit! Ich würde auch gerne dabei sein, aber leider ist mein Urlaub für dieses Jahr verbraucht. Jetzt heißt´s erst mal wieder Kohle scheffeln

:aaa:
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz