Adresse: LAS PALMAS DE GRAN CANARIA , Gran Canaria Telefon: 0034-933-458212 Fax: 0034-933-461310 Email: Homepage:
DISTRIBUIDORA CANARIA DE PERFILES DE ALUMINIO S.L.
Adresse: Josefina Mayor, s/n (pol. ind. El Goro) TELDE 35219 Las Palmas de Gran Canaria , Gran Canaria Telefon: 0034-928-700256 Fax: 0034-928-700502 Email: Homepage:
FERRETERÍA DOMÍNGUEZ
Adresse: Fernando Guanarteme, 136 35010 Las Palmas de Gran Canaria , Gran Canaria Telefon: 0034-928-260326 Fax: 0034-928-275556 Email: Homepage:
FERRETERÍA MACOSUR S.L.
Adresse: Paraguay, 34 SAN BARTOLOME DE TIRAJANA, Gran Canaria Telefon: 0034-928-142348 Fax: 0034-928-141796 Email: Homepage:
Die Baumarktkette Leroy Merlin wird einen neuen Markt auf Gran Canaria eröffnen: in der Gemeinde Arucas wird der zweite Leroy Merlin-Markt entstehen und damit die Nordseite der Insel "versorgen". Leroy Merlin plant mit einer Bauzeit von rund 1 Jahr, in ca. 15 Monaten wird der Baumarkt seine Türen öffnen.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Naja..Baumarkt würd ich das ding heir in Tablero nich unbedingt nennen. Wenn Du Gardienen oder Nägel brauchst ok. Aber sobald es an Holz geht oder ähnliches ist schon wieder ebbe. Aber bevor ich sinnlos in der Gegend rumtucker wäre es halt praktisch zu wissen welcher Laden noch exestiert oder wer seine Lizens vergessen hat.
Im "Poligono Arinaga" gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt,Holz zb.bei "Maderas Michel" oder "Tofal" zugeschnitten wie gewuenscht. Eisenwaren,Zement,Putz.Fliesenkleber...Werkstaetten aller Art.. Autoersatzteile...u.s.w. die Liste waere zu lang um sie hier aufzufuehren!! Im "Poligono" haben sich reichlich Firmen angesiedelt,man muss halt nur etwas suchen
Es gibt an verschiedenen Ecken des Poligono Arinaga Infopunkte,wo man am Computer im Firmenverzeichnis nachsehen kann. Das Problem beginnt meistens dann,wenn man ein spezielles Teil benötigt und das dann versuchen muß zu beschreiben, denn stöbern wie im Leroy Merlin kann man da nicht. Im übrigen muß ich sagen,daß man Leroy Merlin nicht mit Hornbach o.ä. vergleichen kann. Das ist eher so eine Art großes Bastelgeschäft und die Qualität der Sachen ist auch nicht so der Hammer. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Greif Naja..Baumarkt würd ich das ding heir in Tablero nich unbedingt nennen. Wenn Du Gardienen oder Nägel brauchst ok. Aber sobald es an Holz geht oder ähnliches ist schon wieder ebbe.
Kannste mal sehen. Im TV wurde eine große Auswahl für Maler- und Anstreicherbedarf gezeigt. Fliesen und sogar PVC-Rohre wurden gezeigt. Deshalb dachte ich ja, das der Laden neu ist. Naja, mal soll nicht immer alles glauben.
Das ist das CID. Farben.Naja ein kleines Regal das wars. PVC Rohre auch nicht viel. Die Auswahl an Gartenmöbeln ist größer wie die Auswahl an Baumaterial komplett. Kleinigkeiten wie Nägel oder mal Kabel für Telefon findeste da schon aber spezielles...Fehlanzeige.