Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2005 22:20
RE: ein neues Bild Antworten

Okay, ich versuch es mit einem schwierigerem Bild...


...wo ist diese Bild auf Gran Canaria entstanden? ...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.11.2005 23:20
#2 RE: ein neues Bild Antworten

na?

ist Euch wohl zu schwer das Bild, oder? hier noch n kleiner weiterer Tip...

... liegt mehr in der Mitte der Insel ... in der Nähe von San Bartalome de Tirajana ...

... noch ein weiteres Bild von dem Standort ...


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2005 00:23
#3 RE: ein neues Bild Antworten

onkelprimo müsste es eigentlich wissen, wo es ist...

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 04:01
#4 RE: ein neues Bild Antworten

schätze beim hering cercado arana

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2005 16:26
#5 RE: ein neues Bild Antworten

Öhm, und wo ist das? Also Ort oder Strasse oder Nähe? *lach* weil ich nicht weiß wie der heißt

Also ist auf jeden Fall ein Deutscher...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.11.2005 17:59
#6 RE: ein neues Bild Antworten

Das ist eine merkwürdige Perspektive.
Aber der Pool?
Nee, hab mich vertan, das sieht dann doch beim Justus anders aus.
:127:
Petrakaroline

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2005 20:00
#7 RE: ein neues Bild Antworten

Okay...

Auflösung...

DasFoto ist entstanden, wenn man zu dem Stausee Chira fährt.

Das ist ein Restaurant, was auf dem Weg dorthin liegt. Weiß leider nicht, wie das heißt, aber es wird von einem Deutschen (sehr netten Pärchen) geführt, die dort glaube ich auch Zimmer vermieten und wohnen.

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 23:59
#8 RE: ein neues Bild Antworten

Wenn Dich meine Antwort noch nicht befriedigt hat ! Der Ort vor Chira heißt Cercado Arana,der Bär heißt Jürgen Hering.Ob er allerdings noch da ist weiß ich nicht.der Blick könnte von seinem Anwesen sein.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 00:10
#9 RE: ein neues Bild Antworten

Danke Charly. Nein, im Gegenteil. Danke für die Aufklärung. Ich wußte nämlich nciht, wie der Ort und der Besitzer heißt.

Ja, genau, Du hast recht. Es ist auf seinem Anwesen. Sehr schön übrigends, habe mich dort sehr wohl gefühlt und das Essen war einmalig.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 00:11
#10 RE: ein neues Bild Antworten



gewonnen hat Charly (onkelprimo)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz