Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2005 16:42
RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

Huhu Ihr Iieben... Karo sucht Leute, die nach Gran Canaria auswandern wollen.

Mit Erlaubnis von Karo poste ich hier Ihre Anfrage...

Hallo,

wir sind eine Fernsehproduktionsfirma und suchen für eine Reportage eine Familie mit mindestens einem Kind, welche in den nächsten 3-6 Monaten nach Gran Canaria auswandert. Wenn ihr Interesse habt, euch bei eurem Ausstieg mit der Kamera begleiten zu lassen oder ihr jemanden kennt, auf den das zutrifft, meldet euch doch bitte!
Wir würden uns freuen, euren Weg begleiten zu dürfen.

Maxfactory
Thomas Kiesbuy
Telefon: 030/6957040
e-mail: post@maxfactory.de

aleksa Offline



Beiträge: 271

04.11.2005 18:11
#2 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

HAAAA ! ! ! Endlich, wollt schon immer ins Fernsehen

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

05.11.2005 10:37
#3 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

Das mit dem Fernsehen hab ich schon hinter mir...

Mich würde interessieren was die Firma dann im TV da so bringen würde. Ein halbes Jahr unbezahlter Urlaub wäre sicher drin...

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 05.11.05 10:38 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 15:50
#4 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von hugo11
Das mit dem Fernsehen hab ich schon hinter mir...

Mich würde interessieren was die Firma dann im TV da so bringen würde. Ein halbes Jahr unbezahlter Urlaub wäre sicher drin...

Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 05.11.05 10:38 ]



Karo sucht Luete, die nach Gran Canaria auswandern und dort leben wollen.

Nicht ein halbes Jahr, sondern wer in den nächsten 3-6 Monaten vorhat auszuwandern.

LG Sanny

friederike Offline



Beiträge: 5

24.03.2006 08:31
#5 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

hallo karo !

du s

friederike Offline



Beiträge: 5

24.03.2006 09:33
#6 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

hallo karo !

mein mann und ich würden gerne auf die kanaren. sind grosse fans.wir müssen für unseren unterhaltarbeiten und i´ch schätze das
wird das problem werden.darum suche ich jemanden der mir auf über die anfangshürden hilft.
würde mich gerne vorstellen aber irgendwie hab ich gröbere probleme.

l.g.
friederike

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

24.03.2006 17:07
#7 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

:ppp: Sanny,

danke für deinen Bericht. Scheinbar hast du nach überall Beziehungen.

Ich habe mich eben per ellenlangem mail bei der Fa. vorgestellt. Mal sehen, probieren geht über studieren.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 17:25
#8 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

schön dass Du Dich da gemeldet hast. Da bin ich ja mal gespannt ob sie sich meldet bei Euch.
Sie ist auch hier im Forum registriert.

LG Sanny

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

24.03.2006 17:31
#9 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

:ppp:

Ja Sanny, wenn ich Antwort bekomme geb' ich Bescheid. Ich bin natürlich selbst gespannt!

:dsd::aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

24.03.2006 17:37
#10 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

Zitat
Gepostet von Freediver
:ppp:

Ja Sanny, wenn ich Antwort bekomme geb' ich Bescheid. Ich bin natürlich selbst gespannt!

:dsd::aaa:




Jetzt schnall' ich es erst!!!

Wer ist denn die Producerin in unserem Forum?
Mann hab' ich heute eine lange Leitung!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.03.2006 17:39
#11 RE: Fersehproduktion sucht Gran Canaria Auswanderer Antworten

Karo Behm heißt sie. Ich glaub unter dem Namen hat sie sich auch hier angemeldet.
Ich hatte ihr geschrieben dass ich es in meinem Forum poste und dann hat sie sich gleich angemeldet.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz