Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.11.2005 22:13
RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten



Herzlichen Glückwunsch Kitetec!

Du bist unser Gewinner für den Fotowettbewerb Oktober 2005







und hier das Gewinnerbild

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

04.11.2005 22:23
#2 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Gratulation Kitetec


:145eine Fotos waren aber auch Super schön

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

04.11.2005 22:55
#3 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



Liebe Grüße Basti

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

04.11.2005 22:58
#4 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten



und weiter so!


Liebe Grüße

Ron

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

05.11.2005 01:46
#5 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Was??? Er ist der Gewinner??? Das seh ich irgendwie nicht ein!!!

NEE, Quatsch, Gratulation!!!

Gruß
Stephan

GC Matze Offline




Beiträge: 204

05.11.2005 01:54
#6 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

haste verdient sind auch echt super Bilder...


lg matze

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.11.2005 07:35
#7 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten


Herzlichen Glückwunsch,
Du hast super gute Bilder gemacht und verdient gewonnen.

Petrakaroline

kitetec Offline




Beiträge: 25

05.11.2005 23:31
#8 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Vielen Dank!!
Dabei sein ist alles!!!!!!!!!!!
Alles ist Geschmackssache!

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

06.11.2005 09:59
#9 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Hallo Kitetec!

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Hab nur mal paar Fragen an dich:

Da ich ja auch ambitionierter Hobbyfotograf bin, möchte ich nat. wissen mit welchem Equipment du arbeitest. Deine Bilder "rauschen" mitunter und sind ziemlich farbschwach. Also in Fotowettbewerben würden die kaum eine Chance haben. Bis auf 2 Bilder, die meist am Abend gemacht worden sind von dir. Es handelt sich um die Sonnenuntergänge.

Ich habe den Eindruck das die Aufnahmen von Unterschiedlichen Kameras stammen,denn für den Laien nicht ersichtbar gibt es gravierende Unterschiede bezüglich der Bildqualität.

Aber du hast ein Auge für das Objekt, und kannst diese sehr gut in Szene setzen, allen Respekt!

Und hast verdient gewonnen. Wie gesagt, mich interssiert deine Ausrüstung.

Ich arbeite mit: Canon EOS 350 D, Sigma 55-200,Tamron 28-300, Pol Filter circ.(Hoya), UV Filter (Hoya), Blende, 4GB CF

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Ron

canarius Offline




Beiträge: 474

06.11.2005 11:05
#10 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Ich Gratuliere dir auch, wirklich sehr gute Fotos

ich habe leider nicht so eine Ausrüstung wie ronnsen oder du !!
habe nur eine kleine Dicki , und die meisten Bilder dich ich mache sind gerade durch Zufall entstanden wenn ich sie dabei hatte

also verdient Gewonnen .

kitetec Offline




Beiträge: 25

06.11.2005 11:46
#11 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Das Rauschen entsteht durch die geringe Auflösung der Bilder.
Die Farbintensität hängt natürlich vom Tageslicht und der Auflösung ab. Aus meiner Sicht besitzen die Bilder ausreichend Farbintensität.
Meine Kamera ist eine Canon EOS 1D Mark II. Als Objektiv benütze ich meistens: Canon 17-40mm und 100-400mm.
Die Qualität der Fotos hängen nicht unbedingt von der Kamera ab. Mit jeder Kamera, die man manuel einstellen kann und mindesten 4Mio Pixel mit guten Objektiv hat, ist es möglich gute Aufnahmen zu machen. Der durch die Kamera schaut kann entscheiden wie das Foto wird!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.11.2005 17:04
#12 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Also ich finde die Fotos von Kitetec alle TOP

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

06.11.2005 22:54
#13 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Hallo Kitetec!

Du solltest es nicht falsch verstehen Ich wollte nur mal quasi unter Gleichgesinnten mit die reden. Und da ist die ehrliche Meinung gefragt, und nicht wie hier im Forum nur das Motiv, es geht rein um das Bild.

Ich habe, oder ich nehme auch regelmäßig an Wettbewerben teil, wo mehr das Foto an sich als nur das Motiv zur Bewertung steht. Ich meinte nur das du dort keine Chance hättest mit den Bildern. Aber hier ist ein Forum, da hat das Motiv zu Entscheiden. Und so bewerte ich dann auch, auch ich hab für dich abgestimmt.

Wenn du mal möchtest schau mal hier http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/4076330 hin, dort sind meine besten, oder naja, was ich für halte!

Bitte nicht böse sein, so war es nicht gemeint!!!

Lieben Gruß

Ron:qqq:

kitetec Offline




Beiträge: 25

06.11.2005 23:49
#14 RE: Gewinner Fotowettbewerb Oktober05 "Dünen" Antworten

Nein, ich bin sicherlich nicht böse!
Jeder sieht alles mit anderen Augen!


mache mehr Sportaufnahmen!

Und an diesem Platz halte ich mich am Liebsten auf!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz