Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
GC Matze Offline




Beiträge: 204

05.11.2005 09:17
RE: Die Policia Local reagiert auf die Vandalen Antworten

Die Policia Local wird zukünftig die Überwachung der Strände während der Nacht übernehmen. Das gab der zuständige Gemeinderat gestern in einer Pressekonferenz bekannt. Die Gemeinde reagiert damit auf die Vandalenakte der letzten Wochen: an den Stränden von Playa del Inglés und San Agustin wurden Strandliegen und Sonnenschirme entwendet oder zerstört, in Playa del Inglés wurde vor einigen Tagen ein Kiosk stark beschädigt

Quelle

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.11.2005 09:22
#2 RE: Die Policia Local reagiert auf die Vandalen Antworten

Och menno, was sind das für dreist-dumme Leute, die so etwas machen.
Wenn man die erwischt, sollten sie direkt ausgewiesen werden und ein Einreiseverbot erteilen. Vorher müßten sie jedoch noch 3 - 5 Nächte im canarischen Knast verbringen. Das hilft!!!
Petrakaroline

PS: Mein Bruder bekam Einreiseverbot in Österreich, weil er einer Kuh die Glocke "tragen" wollte.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 15:48
#3 RE: Die Policia Local reagiert auf die Vandalen Antworten

Oh man, wieso müssen immer irgendwelche Leute denken sie sind cool, wenn sie etwas zerstören.

Gute Idee Petrakaroline.

Ich find´s Klasse, dass die Polizei die Strände jetzt bewacht.

canarius Offline




Beiträge: 474

08.11.2005 01:10
#4 RE: Die Policia Local reagiert auf die Vandalen Antworten

Ich bin auch dafür das sie mehr Konntrollen machen
hoffentlich Hilft es was !!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz