Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
gando Offline




Beiträge: 101

05.11.2005 16:58
RE: Button für bisher ungelesene Themen Antworten

Im Aida-Fans Forum, in dem ich auch verkehre, ist es so, dass man die neuen Beiträge mit einem Button anklicken kann.
Hier muss mann, wenn man sieht, dass neue Beiträge geschrieben wurden, auf die letzte Seite gehen und dann nach unter scrollen.

Könnt Ihr das auch so einrichten????????????????????



Die Zeit die man sich dann spart, kann man zum mopsen nutzen!!!



17:00 Uhr, es bleibt nicht mehr viel Zeit für die Zinsen. Auf in den Kampf!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 18:33
#2 RE: Button für bisher ungelesene Themen Antworten

Das haben wir auch. Du klickst einfach wenn irgendwo ein neuer Beitrag geschrieben wurde ganz rechts auf den Pfeil, dann gelagst Du zu dem zuletzt geschriebenen Beitrag.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 18:47
#3 RE: Button für bisher ungelesene Themen Antworten

Also auf der Hauptseite steht ja drüber "letzter Beitrag" und darunter dann die Uh´rzeit udn der Name, der den letzten Beitrag geschrieben hat und danaeben ist rechts ein grauer Pfeil. Dort klickst Du rauf und gelangst zum letzten Beitrag.

(siehe Bild)


gando Offline




Beiträge: 101

05.11.2005 19:40
#4 RE: Button für bisher ungelesene Themen Antworten

Besten Dank für die superschnelle Antwort.

Ich werde Dich bestimmt auch demnächst einmal beschenken. War ein erfolgreicher ( bisher) Tag heute für mich.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.11.2005 20:13
#5 RE: Button für bisher ungelesene Themen Antworten

Zitat
Gepostet von gando

Ich werde Dich bestimmt auch demnächst einmal beschenken.





:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz