Wir sind Sonja und Alex, ein Paar aus Graz. Ueber Weihnachten und Sylvester werden wir zwei Wochen in Maspalomas verbringen...
.
Sonja ist Mitte, Alex Anfang vierzig. Statt einer langwierigen Beschreibung, werden wir ein Foto ins Forum stellen. Wir wuerden uns freuen, ueber das Forum nette Leute kennen zu lernen, mit denen wir im Urlaub Spass haben koennen und uns vielleicht auch ein paar Insiderstipps zum tollen Nachtleben von Playa del Ingles geben...
Nette Bekantschaften findet ihr hier bestimmt °gg°...
und über das insel nachtleben infos gibts hier schon ne menge und unsere spezis der Insel werden euch bestimmt auch eure spezielen fragen:811: beantworten können
Wünsche Euch auch viel Spass hier und dass Ihr für Euren Urlaub nette leute kennenlernt.
Ja, da stimme ich GC Matze zu. Es gibt hier schon ne Menge guter Insider Tipps, aber für Fragen sind wir jederzeit offen und hoffen noch viele weitere Insidertipps hier weitergeben können oder erfahren können .
Herzlich Willkommen Sonja und Alex. Ich werdet bestimmt viel Spass und viel Informationen in diesem Forum bekommen. Muk und ich sind auch über Weihnachten und Sylvester auf der Insel.
Natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum und einen schönen Urlaub auf der Insel und nette Leute werdet ihr hier bestimmt kennen lernen . :aaa: