zauberin60
(
gelöscht
)
08.11.2005 12:16
Rubrik: BIETE Land: Gran Canaria Name: Gran Canaria Service - Marcus Bogl Tel: 0034-616551170 oder 0034 928 790909 Vom: 2005-11-07 18:34:08 URL: http://www.Gran-Canaria-Service.com Wir suchen per sofort zwei Angestellte (Frauen) mit Erfahrung für Reinigungsarbeiten wie Treppenhaus, Bungalow, Gründstück und Apartmentreinigung usw. Eigenes Auto und Führerschein ist pflicht. Festanstellung, Festgehalt, Sozialversicherung nach 2 Monate Probezeit! Wir suchen nur Frauen, die ehrlich, flexibel, sehr gründlich und sehr ZUVERLÄSSIG sind. Nur langzeit Zusammenarbeit gewünscht! Rufen Sie bitte unter 0034 616551170 Herr Bogl an, danke. Kontakt mit Gran Canaria Service - Marcus Bogl aufnehmen War hier inseriert:http://www.gran-canaria-online.com/ Liebe Grüße Jutta
Rosi und Palme
(
gelöscht
)
08.11.2005 14:34
Hallo Zaubermaus, warum ist dieser Job nur für Aleksa,wenn auch mit ? Meinst Du nicht das evtl. mehr Leute daran Interesse hätten. Darum möchte ich Dich bitten beim nächsten Posting den Titel neutral zu halten und nicht personenbezogen. Danke
Seh ich genauso. Wenn er nur für Aleksa ist dann schick ihn ihr bitte per PN oder Email. Es lesen genug andere das Angebot und würden es vielleicht sehr gerne annehmen.
Rosi und Palme
(
gelöscht
)
08.11.2005 14:47
Danke Sanny das wollte ich noch erst dazuschrieben. War wohl wieder Gedankenübertragung!Wenn er nur für Aleksa ist dann schick ihn ihr bitte per PN oder Email
zauberin60
(
gelöscht
)
08.11.2005 15:54
:cce::cce::cce::cce::cce: War nicht nur für Alexa, ich weis halt nur von ihr, das sie was sucht. War nicht so gemeint, eher: Schau, ich denk an Dich. Liebe Grüße Jutta :ggg::ggg::ggg::ggg:
zauberin60
(
gelöscht
)
08.11.2005 16:06
Und Aleksa währe der Job was für dich?? Is aber auf Gran Canaria.Willst du nun eigentlich nach Gran Canaria oder nach Teneriffa auswandern??
aleksa
08.11.2005 21:50
Zitat Gepostet von Benjamin05 Und Aleksa währe der Job was für dich?? Is aber auf Gran Canaria.Willst du nun eigentlich nach Gran Canaria oder nach Teneriffa auswandern?? Klar,schon allein deshalb weil ich zuverlässig bin,aber Du müßtest dann mein Cheuffeur spielen,hab nämlich keinen Führerschein....
Wie kein Führerschein?? mußtes ihn abgeben oder hattest noch nie ein?? aber auf Granne sollen die taxis sehr billig sein.
aleksa
08.11.2005 22:04
Hatte immer den ein oder anderen Cheuffeur Oder so Zentral gewohnt dass ich keinen brauchte. Ja,Gran Canaria oder Teneriffa....das entscheidet sich durch das Stellenangebot,-allerdings hab ich in Teneriffa zwei Eisen im Feuer.
Zur INFO: die Stellen sind inzwischen vergeben! Hab eine E-Mail von Herr Bogl diesbezüglich erhalten!! LG
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung