Rubrik: BIETE Land: Gran Canaria Name: Gran Canaria Service - Marcus Bogl Tel: 0034-616551170 oder 0034 928 790909 Vom: 2005-11-07 18:34:08 URL: http://www.Gran-Canaria-Service.com Wir suchen per sofort zwei Angestellte (Frauen) mit Erfahrung für Reinigungsarbeiten wie Treppenhaus, Bungalow, Gründstück und Apartmentreinigung usw. Eigenes Auto und Führerschein ist pflicht. Festanstellung, Festgehalt, Sozialversicherung nach 2 Monate Probezeit! Wir suchen nur Frauen, die ehrlich, flexibel, sehr gründlich und sehr ZUVERLÄSSIG sind. Nur langzeit Zusammenarbeit gewünscht! Rufen Sie bitte unter 0034 616551170 Herr Bogl an, danke. Kontakt mit Gran Canaria Service - Marcus Bogl aufnehmen
ZitatGepostet von Benjamin05 Und Aleksa währe der Job was für dich?? Is aber auf Gran Canaria.Willst du nun eigentlich nach Gran Canaria oder nach Teneriffa auswandern??
Klar,schon allein deshalb weil ich zuverlässig bin,aber Du müßtest dann mein Cheuffeur spielen,hab nämlich keinen Führerschein....
Hatte immer den ein oder anderen Cheuffeur Oder so Zentral gewohnt dass ich keinen brauchte. Ja,Gran Canaria oder Teneriffa....das entscheidet sich durch das Stellenangebot,-allerdings hab ich in Teneriffa zwei Eisen im Feuer.