Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Hippodrome Offline




Beiträge: 226

08.11.2005 20:21
RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Hallo Leute.

Ich habe selbst zwei Jahre auf der Insel gelebt und ab und an holt mich das "Heimweh" wieder ein. Ich suche Fotos ab 1999 von Menschen, die in der Kasbah bzw. Plaza in Playa del Ingles arbeiten. Also habt ihr im Urlaub Fotos geschossen, mit PRs oder Kellnern?? Oder kennt jemand vielleicht Internetseiten von Touristen, die dort Fotos veröffentlicht haben??

Es wäre echt toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Euch noch ein schöne Woche
Gruß von Hippodrome

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2005 16:18
#2 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Huhu.

Ich habe zwar ne Menge Bilder von 1999, aber nicht direct aus den Clubs. Nur mal so Zufallsfotos von außen, aber ich mach mich mal auf die Suche und schick Dir dann die Links. LG Sanny

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

09.11.2005 16:29
#3 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Hier mal ein Bild von 2000. Müsste im Scandic gewesen sein.

Der mittlere war Kellner dort.
Gruß
Stephan

[ Editiert von hugo11 am 09.11.05 16:30 ]

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

09.11.2005 16:32
#4 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

der zweite Versuch!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2005 16:41
#5 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Schau mal hier nach Discofotos Maspalomas Playa del Ingles

Da sind alle aktuellen Party udn Disco Fotos zu finden aus Playa del Ingles und Maspalomas, irgendwo ist dort ein Archiv, da kannst Du nach alten Bildern schauen.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2005 16:45
#6 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Hier habe ich noch eine Fotogellerie von der Kasbah und Plaza...

Fotogallerie Kashba, Plaza

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

10.11.2005 00:08
#7 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Ach, ihr seit echt klasse. Vor allem die Links sind der Hammer. Ich werde wohl Tage brauchen, um mich da durch zu wurschteln.
Einige meiner ehemaligen Arbeitskollegen habe ich auch schon entdeckt.
Also von mir ein ganz fettes DANKESCHÖN!!

Bis bald sagt Hippodrome

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 00:21
#8 RE: Verzweifelt gesucht!!! Antworten

Gern geschehen, dafür sind wir ja da.

Na das ist doch prima, wenn Du schon einige Deiner alten Arbeitskollegen gefunden hast! Das freut mich sehr!

Viel Spass beim durch wurschteln

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz