Danke für die Info, naja mal sehen ein schnuckliger abendspaziergang is ja auch nie weg, schliesslich bin ich ja im Urlaub, wenn auch nur eine Woche, aber strammgehen will ich nit..........
Zitatwo wir grad so shcön am Entfernungen beschreiben waren....? Kann mir doch sicher auch einer sagen wie weit wisis Bar vom Buenaventura ist?
Fährst zur Cita und guckst dich dort etwas um und gehst dann zu Fuß die 2Minuten zum "La Sandia" ist doch auch mal eine Unternehmung weil sonst kommst vom Hotel ja doch nicht zur "CITA"
darf ich auch mal was sagen ich wollte wissen ob es irgentwelche kleiderordnung gibt rote nelke an der jacke zur erkennung nein ist ein scherz , im urlaub kann doch jeder anziehen was er will , bin schon
okok habe verstanden also ne hose sollte ich anhaben schuhe auch , und rasieren soll mich ich auch noch , wow da muss ich ja schon früh aufstehen um alles in griff zu bekommen
Hallo, leider müssen wir heute absagen. Können aus beruflichen Gründen leider nicht zum Treffen erscheinen. Und da wir die gleichen Chefs haben, trifft es uns beide.
@PetraKaroline u. Muk: wir hoffen das wir euch noch zu Gesicht bekommen. Vielleicht seid ihr ja öffter beim Wisi, werden gelegentlich vorbeischauen.
Beim nächsten Treffen sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Wünschen Euch viel Spaß, trinkt einen (dürfen auch zwei sein) für uns mit. Grüße Daniela & Petra