Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 00:53
RE: Ich will eine Frau sein Antworten



Bitte, bitte, bitte,
ich bin jetzt mit 25 Beiträgen Tourist, aber kann ich denn bitte eine Frau sein?
Ich bin schon zu alt, um mich umzustellen, und mein Mann steht nicht so auf Männer, sagt er.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2005 16:07
#2 RE: Ich will eine Frau sein Antworten

*lach* Ab 150 Beiträge bist Du ein Insinder (aber auch wieder ein Mann) *grins*

Guck mal hier, da siehst Du die Reihenfolge... Ränge und Bilder

LG Sanny

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.11.2005 08:50
#3 RE: Ich will eine Frau sein Antworten

:882:
Ja wenn es nur darin liegt?!?!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

10.11.2005 09:16
#4 RE: Ich will eine Frau sein Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
*lach* Ab 150 Beiträge bist Du ein Insinder (aber auch wieder ein Mann) *grins*

Guck mal hier, da siehst Du die Reihenfolge... Ränge und Bilder

LG Sanny





Also wenn ich das richtig gelesen hab, dann ist man schon ab 75 Beiträgen ein Insider und ab 150 Beiträgen "GC süchtig".

@Jutta: schreib noch ein bisschen das Du auf die 150 kommst, dann bist Du weder "Mann" noch "Frau" :882:
Da bin ich nämlich auch schon und irgendwie fühl ich mich auch weder noch ....

LG

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

16.11.2005 03:59
#5 RE: Ich will eine Frau sein Antworten

Na dann fragt Sanny oder Matze doch einfach mal ganz lieb, ob sie im Adminbereich hinter dem Tourist oder Insider ein /in (Tourist/in - Insider/in) hinsetzen. Das wäre doch ein Kompromiss, oder

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2005 04:04
#6 RE: Ich will eine Frau sein Antworten

ohhhhhhhhhhhhhh, da muss sie aber lange betteln

eigentlich sind´s ja nur Kerle, die wir hier haben als Ränge fällt mir gerade auf *lach*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz