Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2005 21:57
RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Jeden Donnerstag startet die Ladies Night in der Disco Chic & Cream, in Playa del Inglés.
Frauen haben von 02:00 bis 04:00 freien Eintritt!

Musik: Dance, House

Adresse:
Hotel Maritim Playa, Playa del Inglés
chic@maspalomas-tonight.com
www.chicmaspalomas.com

Öffnungszeiten:
Mo. - Su.: 00:00 - 06:00

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

12.11.2005 01:11
#2 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Hallöchen.

Ich wollte mir gerade die Site vom Chic angucken und habe feststellen müßen, das die sagen wir mal: leer ist.

Erst kommt das Logo und wenn man drauf klickt erscheint eine weiße, leere Seite.

Ist das bei euch auch so?? (Oder bin ich zu blöd?? )

Ich dachte mir, das ich euch erstmal frage ob das bei euch auch so ist, bevor ich hier meinen PC mit meinen Problemlösungsversuchen nerve. :-)

Hasta luego

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 01:13
#3 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Hast kein DSL, wa?

Musst ne Weile warten, dann geht das weiße Fenster weg und es öffnet sich ne neue Seite, wo loading steht... das dauert dann auch wieder n Weilchen ...

Also bei mir gehts schnell...

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

12.11.2005 01:34
#4 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Vom DSL kann ich leider nur träumen. :-( Ich versuch das jetzt einfach nochmal.

Wenn ihr jetzt wochenlang nichts von mir hört, sitze ich immernoch vorm PC und warte. :-))))

Danke für den Tip.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 01:41
#5 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

der war gut ...

Na dann versuch mal Dein Glück ...

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 03:06
#6 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Aber ist nichts dolles.

Was nützt Flash wenn wenig Infos sind.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

12.11.2005 19:35
#7 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Na langem Warten (und ich habe wirklich lange gewartet! :-) ) hat sich die Seite aufgebaut. Ist aber wirklich nicht der Reißer!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2005 19:47
#8 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

In der Zeit hättest Du auch hinfliegen können *lach* und hättest es wärmer gehabt.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

16.11.2005 15:25
#9 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Weiß vielleicht jemand, welche Musik auf deren Website im Hintergrund läuft? Ist eigentlich gar nicht meine Musik, deshalb habe ich auch keinen Plan. Naja, vielleicht kennt's ja jemand.

:ooo:

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

17.11.2005 18:11
#10 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Die Musik wird von den Dj s in den Discos oft selbst zusammengemischt. Also wird es wohl eine Eigenkreation sein.
Bekannt kam sie mir nicht vor. (Allerdings hat mein "High Tech Pc" sie auch nur abgehakt wiedergegeben.)
Wenn sie dir gefällt, und du solltest mal auf der Insel sein, gibt es in fast jeder Disco/Pub die Musik von den Djs auch zu kaufen.

Gruß von Susi

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.11.2005 20:33
#11 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Auf der Homepage vom Chic ist eine email-adresse angegeben.
Einfach mal nachfragen, vielleicht mailen sie dir den sound rüber.
Gruss

[ Editiert von Petrakaroline am 17.11.05 20:34 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

18.11.2005 08:43
#12 RE: 10.11.05 Ladies Night im "Chic & Cream" Antworten

Ja, vielleicht schick' ich denen mal ne Mail.
Mein Musikgeschmack geht zwar wirklich in eine komplett andere Richtung, aber hin und wieder braucht man ja auch mal ein paar andere Klänge.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz