Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.11.2005 22:36
RE: Kanarisches Restaurant am Strand Antworten

Restaurante Grill Faro

Ein kanarisches Restaurant direkt am Strand.
mit einheimischen Köchen.
Hier kann man die typisch kanarische Küche geniessen!

Spezialitäten:

Täglich frisch gefangener Fisch
Paellas mit Meeresfrüchten
Grill Gerichte
Lammkoteletts
T-Bone Steak
Churrasco
Kaninchen Samorejo
Verschiedene kanarische Tapas
Nachspeisen wie Yoghurt-Eis
Crepes
flambierte Bananen.

Adresse:
C.C. Boulevard Faro, Local 42,43, Maspalomas
Tel.: 928 14 53 79

Öffnungszeiten:
Mo.-Su.: 10:00 - 24:00

Dann lasst es Euch mal schmecken... LG Sanny

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

07.01.2006 01:04
#2 RE: Kanarisches Restaurant am Strand Antworten

Dies poste ich nur EINMAL, denn es ist tatsächlich ein Geheimtipp!!

Restaurante Velero, Casa Antonio
C.C. Oasis, Local 32

Das ist, wenn du in Maspalomas am RIU vorbei nach unten gehst, dort gibts eine Reihe von Touri-Lokalen direkt am Strand ... häufig auch mit Ankoberern auf dem Weg, die einem die jeweiligen Restaurants schmackhaft machen wollen.
Es ist kaum zu glauben, aber hier MITTEN drin gibt es ein Restaurant (eben das genannte), wo man neben internationaler und (unverdorbener) kanarischer Küche auch noch eine endlose Weinkarte und Zigarren vom Feinsten nebst HERVORRGENDER Bedienung vorfindet.

Wer mal bei Antonio war, wird es NIE bereuen ... vorherige Reservierung ist vor allem in der Hochsaison anzuraten (Tel. 928 141153).

Ich wollte deswegen kein neues Topic eröffnen, sondern hab es einfach mal hier reingenommen, wo es m.E. am besten hinpasst.

Franco

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2006 08:41
#3 RE: Kanarisches Restaurant am Strand Antworten

Hi Franco,
sag mal, ist das der Antonio, der ganz früher, als es noch keine Promenade dort hab, am Strand seinen Fisch serviert hat?
Es gab dort damals nur ein Gebäude und irgendwo dort drin war seine Küche.
Man saß mit den Füßen im Sand und man wußte nie, welchen Fisch es gab.
LG

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

14.01.2006 12:02
#4 RE: Kanarisches Restaurant am Strand Antworten

Ufff, da bin ich jetzt auch ueberfragt.
Leider keine Ahnung.
Ich habe das Restaurant auch erst vor ca. 2 Jahren und durch Empfehlung entdeckt.

Ehrlich gesagt treibe ich mich, wenn ich mal drueben auf GC bin, nicht so gerne in dieser Gegend rum ..

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.01.2006 17:30
#5 RE: Kanarisches Restaurant am Strand Antworten

Ist ja auch egal.
In der Form ist es ja mind. schon 15 Jahre nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich, daß die schönen Sachen verschwinden. Aber mit der Menge Touristen in Maspalomas wär der Arme ja nie fertig geworden.
Gruß

akft0507 Offline




Beiträge: 104

10.03.2006 21:00
#6 RE: Kanarisches Restaurant am Strand Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
Dies poste ich nur EINMAL, denn es ist tatsächlich ein Geheimtipp!!

Restaurante Velero, Casa Antonio
C.C. Oasis, Local 32

Das ist, wenn du in Maspalomas am RIU vorbei nach unten gehst, dort gibts eine Reihe von Touri-Lokalen direkt am Strand ... häufig auch mit Ankoberern auf dem Weg, die einem die jeweiligen Restaurants schmackhaft machen wollen.
Es ist kaum zu glauben, aber hier MITTEN drin gibt es ein Restaurant (eben das genannte), wo man neben internationaler und (unverdorbener) kanarischer Küche auch noch eine endlose Weinkarte und Zigarren vom Feinsten nebst HERVORRGENDER Bedienung vorfindet.

Wer mal bei Antonio war, wird es NIE bereuen ... vorherige Reservierung ist vor allem in der Hochsaison anzuraten (Tel. 928 141153).

Ich wollte deswegen kein neues Topic eröffnen, sondern hab es einfach mal hier reingenommen, wo es m.E. am besten hinpasst.

Franco



hallo,
ist das restaurant am leuchtturm?:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz