Dies poste ich nur EINMAL, denn es ist tatsächlich ein Geheimtipp!!
Restaurante Velero, Casa Antonio C.C. Oasis, Local 32
Das ist, wenn du in Maspalomas am RIU vorbei nach unten gehst, dort gibts eine Reihe von Touri-Lokalen direkt am Strand ... häufig auch mit Ankoberern auf dem Weg, die einem die jeweiligen Restaurants schmackhaft machen wollen. Es ist kaum zu glauben, aber hier MITTEN drin gibt es ein Restaurant (eben das genannte), wo man neben internationaler und (unverdorbener) kanarischer Küche auch noch eine endlose Weinkarte und Zigarren vom Feinsten nebst HERVORRGENDER Bedienung vorfindet.
Wer mal bei Antonio war, wird es NIE bereuen ... vorherige Reservierung ist vor allem in der Hochsaison anzuraten (Tel. 928 141153).
Ich wollte deswegen kein neues Topic eröffnen, sondern hab es einfach mal hier reingenommen, wo es m.E. am besten hinpasst.
Hi Franco, sag mal, ist das der Antonio, der ganz früher, als es noch keine Promenade dort hab, am Strand seinen Fisch serviert hat? Es gab dort damals nur ein Gebäude und irgendwo dort drin war seine Küche. Man saß mit den Füßen im Sand und man wußte nie, welchen Fisch es gab. LG
Ist ja auch egal. In der Form ist es ja mind. schon 15 Jahre nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich, daß die schönen Sachen verschwinden. Aber mit der Menge Touristen in Maspalomas wär der Arme ja nie fertig geworden. Gruß
ZitatGepostet von Franco77 Dies poste ich nur EINMAL, denn es ist tatsächlich ein Geheimtipp!!
Restaurante Velero, Casa Antonio C.C. Oasis, Local 32
Das ist, wenn du in Maspalomas am RIU vorbei nach unten gehst, dort gibts eine Reihe von Touri-Lokalen direkt am Strand ... häufig auch mit Ankoberern auf dem Weg, die einem die jeweiligen Restaurants schmackhaft machen wollen. Es ist kaum zu glauben, aber hier MITTEN drin gibt es ein Restaurant (eben das genannte), wo man neben internationaler und (unverdorbener) kanarischer Küche auch noch eine endlose Weinkarte und Zigarren vom Feinsten nebst HERVORRGENDER Bedienung vorfindet.
Wer mal bei Antonio war, wird es NIE bereuen ... vorherige Reservierung ist vor allem in der Hochsaison anzuraten (Tel. 928 141153).
Ich wollte deswegen kein neues Topic eröffnen, sondern hab es einfach mal hier reingenommen, wo es m.E. am besten hinpasst.