Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 02:09
RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Wollen Sie such in der Sonne arbeiten?

Suchen deutschspr. Mitarbeiter für Reisebüro im Süden (9:30 bis 17:00 Uhr) 5 Tage Woche.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Info: Tel: 620.993.928 Fr.Göllner

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

10.11.2005 09:25
#2 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Wie, die haben noch niemand gefunden ....

Die Anzeige hab ich im Juli schonmal gefunden. Nachdem keine Vorkenntnisse erforderlich sind, sollte man eigentlich meinen, dass sie schon Mitarbeiter gefunden haben.

Solche Anzeigen liest man doch gerne!!!!!!

Rosi !!!!!!!

LG

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 14:12
#3 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Ich habe die Anzeige aus "Hallo Gran Canaria" November 2005.

Vielleicht ist doch ein Haken daran? Vielleicht das Gehalt?
Wer weiß?

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

10.11.2005 17:30
#4 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Hallo!

Das sind die, die an der Promenade die Leute anquatschen müssen, und ins Taxi befördern....
Denke geschmackssache....mit Reisebüro hat das meiner Meinung nach reichlich wenig zu tun.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 19:12
#5 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Meinst Du das sind die Timeshare-Leute.
Raffiniert gemacht, die Anzeige.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 19:19
#6 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Na das ist ja n Ding.

Aber gut, dass wir die Auflösung hier haben.
Werden bestimmt einige lesen und die Finger davon lassen...

Hätt ich auch nicht gedacht, aber stimmt Dani, Du hast mir ja schon Wochen vor Deinem Urlaub von der Annonce berichtet...

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.11.2005 19:58
#7 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Petra und Daniela,

man könnte bei der Anzeige echt nicht meinen, was wirklich dahinter steckt. Ich habe noch ähnliche Anzeigen gefunden, wo man aber schon zwischen den Zeilen lesen kann, dass es Timeshare-Leute sind ....

Finde ich eigentlich schade, dass die sowas machen, denn auf solche Anzeigen fällt doch jeder rein, der sich nicht richtig auskennt.

Aber die Aussage "keine Vorkenntnisse erforderlich" hat mich auch schon etwas stutzig gemacht, zumal das für ein Reisebüro eher unüblich ist!!

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 09:22
#8 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Hola!

Ich will der Sache mal auf den Grund gehen, hab mal beim BKA im Führungsstab in meckenheim gearbeitet, hab da noch viele Freunde.

Ich hab jetzt einfach mal provisorisch eine Bewerbung dorthin geschickt per mail und wenn ich da die nächsten 2 Tage keine Rückmeldung bekomme, ruf ich mal an...

Ich halte euch auf den laufenden

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 12:01
#9 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

AU WEIA

Zitat
hab mal beim BKA im Führungsstab in


jetzt haben wir auch noch polizeispitzel im forum ,
wegen so einer blöden annonce soll man wohl keine hühner aufscheuchen,weiß doch jeder was dahinter steckt.:133:

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 12:14
#10 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

Na spitzel bin ich nicht ;-)
nö interessiert mich einfach, deswegen mach ich das, werd da auch nichts weiter veranlassen...

werd höchstens meine Meinung zu denen Kund tun, ich kann mir vorstellen das mehr als genug leute darauf reinfallen, besonders welche die auf GC einen Neuanfang starten wollen und dann so in die sch. treten und ihr leben lang nicht mehr daraus kommen... Ist einfach nicht verantwortlich, das sind existenzen...

mcsplash Offline




Beiträge: 290

08.12.2005 21:03
#11 RE: Mitarbeiter für Reisebüro gesucht Antworten

so und hier auch nochmal:

EUROJOBSERVICE
Centro Comercial Sonnenland
E-35100 Maspalomas/Gran Canaria Spanien

Bezugnehmend auf unser Telefongespräch, hier eine kurze Stellenbeschreibung:
Wir sind eines der führenden Reisebüros auf Gran Canaria und arbeiten exclusiv für
unser in der Schweiz ansässiges Partnerunternehmen DAE.
Die Vertriebs- und Marketing Firma beschäftigt derzeit ca. 30 Mitarbeiter und möchte auf Grund wachsender Nachfrage und Geschäfte zusätzliche Mitarbeiter einstellen.
Für unser Team in Maspalomas (Gran Canaria ) suchen wir Verkaufsrepräsentanten.
Einstellungsvoraussetzungen:
• Angenehmes und gepflegtes Äußeres
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
• Talent oder Erfahrung im Verkauf
• EU- Staatsbürgerschaft oder Arbeitsgenehmigung für die Kanarischen Inseln
Durch professionelle einwöchige Schulung ist es auch Quereinsteigern möglich erfolgreich bei uns tätig zu werden.
Wir bieten:
• Täglich zwei Kundenpaare
• Konkurrenzloses, einzigartiges Urlaubsprodukt mit Alleinvertriebsrecht auf Gran Canaria.
• Transfer vom Flughafen Gran Canaria in Ihr Appartement
• 4 Wochen freie Unterkunft auf der Basis Zweierbelegung
• Gute Aus- und Weiterbildung
• Soziale Absicherung (Autonome Anmeldung, Arbeitslosen- und Rentenversicherung.
• Ein sehr gutes leistungsbezogenes Einkommen
Das durchschnittliche Einkommen unserer Mitarbeiter beläuft sich auf 1.500.-bis 4.500 Euro monatlich.
Aufgabenstellung neuer Mitarbeiter:
Die Vorstellung unserer Urlaubsprodukte an deutschsprachige Kunden
Für die Kundenakquisition und Termine ist eine eigene Marketingabteilung zuständig.
Präsentation der Möglichkeiten unseres Reisebüros an Hand von Katalogen,
Preisbeispiele sowie Internet.
Bei Interesse erfolgt der Verkauf der ersten Reisen mit Hilfe eines Vorgesetzten .
Die Bezahlung erfolgt auf die vom Kunden gebuchten Reisen und wird 14tägig auf Ihr Konto überwiesen.
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zu Verfügung.

Tel. Fax 0034 928 76 83 36 oder 0034 620 99 39 28
Mit freundlichen Grüssen
Goellner Monika
Vit Michael
e-mail: sonnenjobs@yahoo.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen