Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Tennisfan Offline




Beiträge: 602

10.11.2005 10:54
RE: Tennis auf der Insel Antworten

Tennis Turniere
Auch um Leute kennen zu lernen.
Es gibt verschiedene Tage wo Turniere statt finden und das für Jedermann vom Anfänger bis stärker.
Dienstag und Donnerstag im Hotel "BuenaVentura"
Mittwoch & Samstag in der Anlage "Holycan"
Freitag nur Doppel oder Mix im Hotel "Catarina"
Also wie ihr seht geht das fast jeden Tag in der Woche und Montag und Sonntag könnte man üben oder sich erholen.
Vielleicht sieht man sich mal(im März+April2006
:aaa::qqq:

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

19.11.2005 12:47
#2 RE: Tennis auf der Insel Antworten

scheint ja nicht :811: zu sein?
schöne Bilder
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=752777

:sas:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2005 08:20
#3 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Ja, das mit dem Tennis ist so eine Sache.
Ich hab das mal mit Muk versucht.
Hab alles getroffen, nur den Ball nicht.
Seit dem hab ich es nicht mehr versucht!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 08:23
#4 RE: Tennis auf der Insel Antworten

ging mir genauso, ich habe nur Beulen in den parkenden Autos gemacht durch den Tennisball, und der Schläger hat den Tennisball so gut wie nie zu Gesicht bekommen... meist hat mein Kopf den Ball vorher aufgefangen

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

20.11.2005 09:44
#5 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Zitat
ging mir genauso, ich habe nur Beulen in den parkenden Autos gemacht durch den Tennisball, und der Schläger hat den Tennisball so gut wie nie zu Gesicht bekommen... meist hat mein Kopf den Ball vorher aufgefangen


:127: Wo spielst du denn auf dem Parkplatz?????:882:
Versuch es mal auf dem Tennisplatz mit einem Trainer
Meine Frau wollte auch nie und hat mit 40 J. angefangen und heute begeisterte Spielerin + die Nr.3 im Verein

[ Editiert von Tennisfan am 20.11.05 9:45 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 18:54
#6 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Ja, wir haben auf dem Parkplatz immer gespielt. Ist riesen groß der Parkplatz ... aber immer diese Autos, die im Weg standen...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2005 19:05
#7 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Ja, ja Sandy, das kenn ich.
Da kommt man angemüdet (angeschwipst) aus der Kneipe, nimmt die Strassenecke und haut mit der Schulter vor die Wand.
Wer hat denn bloß das Haus da hin gebaut?

Granifan Offline




Beiträge: 168

24.11.2005 23:36
#8 RE: Tennis auf der Insel Antworten

SUPER!

Ich spiele wenn ich auf der INSEL bin jeden Morgen nach dem Frühstück eine Stunde TENNIS.

Es gibt ja garnichts besseres , habe natürlich auch immer einen guten Partner mein Männe.
Habe es übrigens HIER auf der Insel gelernt vor 12Jahren.
Man wie die Zeit läuft.

:sas:

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

09.12.2005 14:04
#9 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

30.12.2005 11:03
#10 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Happy New Year

und 2006 sind wir starkes wird ein
Leider ist die Grußecke nur noch für Gran-Canaria-Forum Mitglieder darum grüße ich Euch hier.

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

26.04.2006 15:04
#11 RE: Tennis auf der Insel Antworten

GC Freunde (Tennisfans)
Gerade wieder zurück von GC nach 6Wochen Urlaub und wieder reichlich Tennis gespielt und viele Leute getroffen und auch Werbung gemacht für diese Seite und hoffe es wird sich bald einer der Tennisspieler auf diesen Thread verlaufen.
Die Tennis Anlage vom Hotel Catrina wurde renoviert und ist jetzt genau so schön wie das des Schwestern Hotel BuenaVentura
Suche noch ein Bild zum reinstellen.
LG HJ

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

06.06.2006 23:18
#12 RE: Tennis auf der Insel Antworten

Ich habe ein Bild gefunden

Hier ist eines vom Hotel Catarina beim Freitags-Turnier
und Zuschauer oder Spielerdie warten auf ihren Einsatz,im Vordergrund der Trainer Greg
:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

06.06.2006 23:28
#13 RE: Tennis auf der Insel Antworten

ein schoener ruecken kann auch entzuecken!!

tolles foto!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz