Ich komme aus Niedersachsen, und war des öfteren auf Gran Canaria. Die insel gefällt mir sehr gut. Habe sehr starkes Intresse mein Leben auf der Insel zu verbringen.
:ppp: Joachim, will Dich natürlich auch Willkommen heißen,- wirst bestimmt viel Spaß und Freude hier haben. Es wird kein Tag in Deinem Leben mehr geben an dem Du nicht darauf fieberst zumindest einmal bei uns rein geschaut und "Hallo ihr Lieben" gesagt haben zukönnen...
Hallo und Moin An allen du mir zu Einstand gegrüßt haben, da für eine Dankeschön. Gibt es hier auch einen Chat- Raum wo man sich unterhalten kann ?? Das wäre super, wer mir dabei etwas helfen kann. Joachim
Hallo Joachim. Der Chat ist ganz einfach. Du musst Dich dort nur registrieren, bekommst dann per Email eine Bestätigungs Email und dann kannst Du DIch mit Deinem ausgesuchten Benutzernamen und Passwort da anmelden und dann kann´s chatten losgehen. Nimm am besten den gleichen Benutzernamen, den Du hier auch hast, so ist es übersichtlicher.
Unter "Ankündigungen und Forennews" ist ein Thema "Wer kommt in den Chat" (hier der Link: Wer kommt in den Chat), dort trag Dich am besten ein, dass Du im Chat bist, weil die meisten das lesen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde...und dann brauchst Du nur noch hoffen, dass jemand nachkommt *grins*
Hallo... verstehs auch. Bin selbst aus Niedersachsen und werde wohl ab Februar unten sein. Mitm Chat wär genial, ja. Vielleicht klappt mal. So, war bestimmt nicht das letzte was wir voneinander gehört haben, muss mich jetzt erstmal umschauen. Bin ja auch ganz frisch neu hier... Bis Bald... Lieben Gruss Ina