Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Joachim01 Offline




Beiträge: 2

10.11.2005 18:20
RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo und Moin

Ich komme aus Niedersachsen, und war des öfteren auf Gran Canaria. Die insel gefällt mir sehr gut.
Habe sehr starkes Intresse mein Leben auf der Insel zu verbringen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.11.2005 18:29
#2 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Glaub mir, das wollen wir alle!

Hallo Joachim
herzlich Willkommen und viel Spass im Gran Canaria Forum.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 18:50
#3 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten



:ppp: Joachim.

Herzlich Willkommen bei uns.

Ja, da stimme ich Petrakaroline zu ... das wollen wir alle hier

Ich wünsch Dir viel Spass hier bei uns und freue mich auf Erfahrungsaustausch.

LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 18:59
#4 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo Joachim,
ich habe mir diesen Wunsch vor über 10 Jahren schon erfüllt.

Liebe Grüße von Gran Canaria
Rosi

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

10.11.2005 19:01
#5 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Daniela & Petra

:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.11.2005 19:21
#6 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

:ppp: Joachim.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und viel Spass.

Liebe Grüße Basti

aleksa Offline



Beiträge: 271

10.11.2005 19:35
#7 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

:ppp: Joachim,
will Dich natürlich auch Willkommen heißen,- wirst bestimmt viel Spaß und Freude hier haben.
Es wird kein Tag in Deinem Leben mehr geben an dem Du nicht darauf fieberst zumindest einmal bei uns rein geschaut und "Hallo ihr Lieben" gesagt haben zukönnen...



Aleksa

Joachim01 Offline




Beiträge: 2

10.11.2005 19:35
#8 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo und Moin
An allen du mir zu Einstand gegrüßt haben, da für
eine Dankeschön.
Gibt es hier auch einen Chat- Raum wo man sich unterhalten kann ??
Das wäre super, wer mir dabei etwas helfen kann.
Joachim

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 19:41
#9 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo Joachim. Der Chat ist ganz einfach. Du musst Dich dort nur registrieren, bekommst dann per Email eine Bestätigungs Email und dann kannst Du DIch mit Deinem ausgesuchten Benutzernamen und Passwort da anmelden und dann kann´s chatten losgehen. Nimm am besten den gleichen Benutzernamen, den Du hier auch hast, so ist es übersichtlicher.

Unter "Ankündigungen und Forennews" ist ein Thema "Wer kommt in den Chat" (hier der Link: Wer kommt in den Chat), dort trag Dich am besten ein, dass Du im Chat bist, weil die meisten das lesen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde...und dann brauchst Du nur noch hoffen, dass jemand nachkommt *grins*

LG Sanny

shanti Offline



Beiträge: 1

10.11.2005 20:06
#10 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo... verstehs auch. Bin selbst aus Niedersachsen und werde wohl ab Februar unten sein. Mitm Chat wär genial, ja. Vielleicht klappt mal. So, war bestimmt nicht das letzte was wir voneinander gehört haben, muss mich jetzt erstmal umschauen. Bin ja auch ganz frisch neu hier... Bis Bald... Lieben Gruss Ina

zentris Offline



Beiträge: 47

10.11.2005 21:31
#11 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

hallo joachim, auch von mir ein herzliches willkommen.

bernd

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

10.11.2005 21:50
#12 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

:ppp: y bienvenido Joachim

Wir sind sicher, Du wirst hier genauso viel Spaß haben wie wir!
Freuen uns auf viele Beiträge von dir!


:aaa:

Manfred und Holger

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.11.2005 19:19
#13 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Hallo Joachim,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im "Sehnsuchts-Forum" !!!

Wünsche Dir viel Spass hier!!!

LG

canarius Offline




Beiträge: 474

11.11.2005 20:52
#14 RE: Auswandern nach Plaja del Ingles / Maspalomas Antworten

Ich schließe mich allen an und wünsche dir viel spass im forum und auf der insel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz