Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Maeggie Offline



Beiträge: 121

10.11.2005 18:43
RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

Hallo,

bei meinem nächsten Gran Canaria Urlaub bin ich Selbstversorger.
Wo kann man denn gut frühstücken?
Gegen ein leckeres Frühstücksbuffet hätte ich auch nichts.
Hat jemand einen Tip für mich?

Tschüss
Maeggie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 18:55
#2 RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

Hallo Maggie.

Du kannst natürlich zu einen Bäcker gehen und Dir dort Deine Frühstücksbrötchen holen *grins*

Marmelade, Aufschnitt usw. im Supermercado, aber Deine Frage war sicherlich, wo Du frühstücken gehen kannst in einem Restaurant, richtig?

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 19:02
#3 RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

Deutsche Konditorei
In San Agustin (an der Strandpromenade). Gutes deutsches Frühstück, guter Kuchen und gute Torten, gute Qualität jedoch nicht ganz billig.


Tropicana
Shopping-Center YUMBO
All you can eat-Buffet für 6 €.


In San Augustin gibt es noch ein C.C., ich weiß aber nciht wie es heist. Ich glaube sogar es heißt C.C. San Augustin. Wenn falsch bitte korrigieren...

Eigentlich findet man in jedem Shopping Center ein gutes Restaurant, wo man lecker frühstücken kann.

LG Sanny

Maeggie Offline



Beiträge: 121

10.11.2005 19:15
#4 RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

Ja, Sanny*g*,
Frühstücksbrötchen werde ich zwar auch ab und zu holen, aber ich will mich auch mal verwöhnen lassen

Danke für den Tip!

Tschüss
Maeggie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 19:18
#5 RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

De Nada. Kein Problem

Ich denk mal Du wirst hier sicherlich noch bessere Tipps bekommen von den Isidern oder Inselbewohnern, die sich natürlich viel besser auskennen mit den Geheimtipps. Ich selber habe immer nur Brötchen geholt und war ganz selten mal frühstücken, außer ab und an mal in der Kashba, wenn ich zu faul war mir was zu machen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 19:24
#6 RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

Ich finde die Kasbah kann man wenn´s unbedingt sein muß Nachts ertragen aber tagsüber wohl überhaupt nicht.

Nett Frühstücken kann man im "Mambo N°5" in Playa del Inglés in der Avda. Tarajana gegenüber dem Hotel Rey Carlos.
Im "Anexo II" am Strand gibt es auch viele Lokalitäten, die ein reichhaltiges Frühstück anbieten.

Liebe Grüße Rosi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.11.2005 19:34
#7 RE: Frühstücken in Playa oder San Agustin Antworten

Zitat
Gepostet von Rosi und Palme
Ich finde die Kasbah kann man wenn´s unbedingt sein muß Nachts ertragen aber tagsüber wohl überhaupt nicht.




Ja, da stimm ich Dir natürlich zu.
Ich war da ja auch nur, weils am dichtesten dran war und ich zu faul war selber was zu machen *grins*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz