bei meinem nächsten Gran Canaria Urlaub bin ich Selbstversorger. Wo kann man denn gut frühstücken? Gegen ein leckeres Frühstücksbuffet hätte ich auch nichts. Hat jemand einen Tip für mich?
Deutsche Konditorei In San Agustin (an der Strandpromenade). Gutes deutsches Frühstück, guter Kuchen und gute Torten, gute Qualität jedoch nicht ganz billig.
Tropicana Shopping-Center YUMBO All you can eat-Buffet für 6 €.
In San Augustin gibt es noch ein C.C., ich weiß aber nciht wie es heist. Ich glaube sogar es heißt C.C. San Augustin. Wenn falsch bitte korrigieren...
Eigentlich findet man in jedem Shopping Center ein gutes Restaurant, wo man lecker frühstücken kann.
Ich denk mal Du wirst hier sicherlich noch bessere Tipps bekommen von den Isidern oder Inselbewohnern, die sich natürlich viel besser auskennen mit den Geheimtipps. Ich selber habe immer nur Brötchen geholt und war ganz selten mal frühstücken, außer ab und an mal in der Kashba, wenn ich zu faul war mir was zu machen
Ich finde die Kasbah kann man wenn´s unbedingt sein muß Nachts ertragen aber tagsüber wohl überhaupt nicht.
Nett Frühstücken kann man im "Mambo N°5" in Playa del Inglés in der Avda. Tarajana gegenüber dem Hotel Rey Carlos. Im "Anexo II" am Strand gibt es auch viele Lokalitäten, die ein reichhaltiges Frühstück anbieten.