Eine neue touristische Attraktion plant die Stadt Maspalomas.
Auf über 2,5 Millionen Quadratmetern soll ein Themenpark über das Leben im Ozean entstehen. Einstimmig hat der Gemeinderat eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, schließlich wird man mindestens 20 Millionen Euro investieren müssen. Ein Gelände gibt es bereits am Eingang des Tals nach Ayagaures. Seelöwen, Delfine und Pinguine sollen die Hauptattraktionen des Meeresparks werden.
Ich bin öfter daran vorbei gefahren. Es ist schade, dass der Park so vor sich hin gammelt. Aber mal ehrlich: Wer mag denn schon da schwimmen, wenn man den Atlantik vor der Tür hat? Von den Hotelspools mal ganz zu schweigen.....
Stimmt, deshalb bin ich ja so oft da vorbei gefahren *grins*. Aber das Aqualand hat noch einen Vorteil: Nach dem Schwimmen kann man Ohrringe kaufen (und noch vieles mehr). Phantastische Lage!
Wenn ich mich nicht irre, ist der Laden zwar vorhanden jedoch nicht mehr geöffnet. Seit wann, kann ich nicht genau sagen. Uns fällt es nur beim vorbeifahren auf, wenn wir mit den Hunden zum Ayaguares Stausee fahren, dass dort nichts mehr los ist. Somit hat sich das shoppen nach einer Rutschpartie erledigt.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1: