Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

11.11.2005 11:43
RE: Themenpark Ozean Antworten

2,5 Mill Quadratmeter für Themenpark OZEAN

Eine neue touristische Attraktion plant die Stadt Maspalomas.

Auf über 2,5 Millionen Quadratmetern soll ein Themenpark über das Leben im Ozean entstehen. Einstimmig hat der Gemeinderat eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, schließlich wird man mindestens 20 Millionen Euro investieren müssen. Ein Gelände gibt es bereits am Eingang des Tals nach Ayagaures. Seelöwen, Delfine und Pinguine sollen die Hauptattraktionen des Meeresparks werden.

(aus grancanarianews.com)
__________________________________

Irgendwo müssen ja die Subventionen der EU untergebracht werden.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.06.2009 21:07
#2 RE: Themenpark Ozean Antworten

ist ja schon recht alt das Thema, deshalb meine Frage.
Ist dieser Themenpark schon eröffnet?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

03.06.2009 23:14
#3 RE: Themenpark Ozean Antworten


Laut[color=red]costasur>klick
ist der Ocean Park hat seit 2006 geschlossen.[/color]


SG Joschy

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2009 13:26
#4 RE: Themenpark Ozean Antworten

oh... ist ja n ding.
danke joschy für die info.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

04.06.2009 13:41
#5 RE: Themenpark Ozean Antworten

Ich bin öfter daran vorbei gefahren. Es ist schade, dass der Park so vor sich hin gammelt.
Aber mal ehrlich: Wer mag denn schon da schwimmen, wenn man den Atlantik vor der Tür hat?
Von den Hotelspools mal ganz zu schweigen.....

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.06.2009 14:21
#6 RE: Themenpark Ozean Antworten

ja da hast du natürlich auch wieder recht.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

04.06.2009 14:34
#7 RE: Themenpark Ozean Antworten

Ihr habt die "tolle" Aussicht auf die Schnellstrasse zwischen Holiday World richtung Playa del Ingles / Autobahn vergessen

Da hat es Aqualand wenigstens von der Lage her besser getroffen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.06.2009 07:50
#8 RE: Themenpark Ozean Antworten

Stimmt, deshalb bin ich ja so oft da vorbei gefahren *grins*.
Aber das Aqualand hat noch einen Vorteil:
Nach dem Schwimmen kann man Ohrringe kaufen (und noch vieles mehr). Phantastische Lage!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.06.2009 15:03
#9 RE: Themenpark Ozean Antworten

Wenn ich mich nicht irre, ist der Laden zwar vorhanden jedoch nicht mehr geöffnet.
Seit wann, kann ich nicht genau sagen. Uns fällt es nur beim vorbeifahren auf, wenn wir mit den Hunden zum Ayaguares Stausee fahren, dass dort nichts mehr los ist.
Somit hat sich das shoppen nach einer Rutschpartie erledigt.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz