ZitatGepostet von zauberin60 Hihi, warum ist etwas zu einfach, nur weil ich mal was weiß?
Hihi, ja genau deswegen *scherz*
ZitatGepostet von zauberin60 Die Klötze waren halt auffällig, und ich fragt mich, ob ich da denn Urlaub machen möchte. lg Jutta
Naja, nicht wirklich. Die Aussicht scheint ja schön zu sein, und versteckt zu sein im Felsen, aber nee, das ist auch nix für mich, und soweit jedesmal hochzu laufen um ins Hotel zu kommen ???
Genau, das waren auch meine Bedneken, den Berg immer im Nacken, die Treppen (toll, für mein Rheuma) und der Strand ist so klein, da mag ich die Weite der Dünen lieber. Wenns vorne zu voll wird, leg ich mich halt 10 Meter weiter hinten hin...
ZitatGepostet von zauberin60 Hm, ist das an der Straße Richtung Puerto de Mogan? Ich hatte es aber in weiß in Erinnerung, also müßte das Bild etwas älter sein, oder?
nein,ich habe das neuste Foto hier! Mich hatte es so beeindruckt,weil die Bauarbeiter,dort so arbeiteten,boh ne,habe es beobachtet,wenn die da abrutschen ,oh graul!Gruß Uta file:///D:/Gran%20Canaria/s%FC%DF.jpg