Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.11.2005 23:23
RE: wo ist das? Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 00:18
#2 RE: wo ist das? Antworten

Hm, ist das an der Straße Richtung Puerto de Mogan?
Ich hatte es aber in weiß in Erinnerung, also müßte das Bild etwas älter sein, oder?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 00:25
#3 RE: wo ist das? Antworten

gewonnen hat Jutta

Na das war wohl doch etwas zu einfach. Das Foto ist vom November 2004.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 00:33
#4 RE: wo ist das? Antworten

Hihi, warum ist etwas zu einfach, nur weil ich mal was weiß?

Die Klötze waren halt auffällig, und ich fragt mich, ob ich da denn Urlaub machen möchte.
lg Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 00:37
#5 RE: wo ist das? Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hihi, warum ist etwas zu einfach, nur weil ich mal was weiß?



Hihi, ja genau deswegen *scherz*

Zitat
Gepostet von zauberin60
Die Klötze waren halt auffällig, und ich fragt mich, ob ich da denn Urlaub machen möchte.
lg Jutta



Naja, nicht wirklich. Die Aussicht scheint ja schön zu sein, und versteckt zu sein im Felsen, aber nee, das ist auch nix für mich, und soweit jedesmal hochzu laufen um ins Hotel zu kommen ???

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 00:39
#6 RE: wo ist das? Antworten

Genau, das waren auch meine Bedneken, den Berg immer im Nacken, die Treppen (toll, für mein Rheuma) und der Strand ist so klein, da mag ich die Weite der Dünen lieber. Wenns vorne zu voll wird, leg ich mich halt 10 Meter weiter hinten hin...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 00:52
#7 RE: wo ist das? Antworten

War Uta da nicht gerade?
Was sagst Du dazu, Uta, sind unsre Bedenken berechtigt?
lg Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 00:54
#8 RE: wo ist das? Antworten

Ne, Uta war woanders. Sie war in Puerto Rico ... oder? Direkt am Meer... aber auch auf nem Felsen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 03:00
#9 RE: wo ist das? Antworten

Das ist direkt am Amadores Strand.
War Mittwoch gerade da. Ist jetzt die Gruppe "DUNAS"

Sieht immer noch so aus, die hatten Baustopp.

Kriege ich jetzt noch einen Pott, grins

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 03:08
#10 RE: wo ist das? Antworten

... und hier hast Du Deinen Pott



Ach die haben da echt Baustopp? Is ja n Ding. Ist ja 1 Jahr her das Foto. so ist das ...

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 03:10
#11 RE: wo ist das? Antworten


Und ich dachte, könnte mal ein bißchen heimlich schreiben, nix da immer ist wieder einer heimlich da, grins.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 03:15
#12 RE: wo ist das? Antworten

uta Offline




Beiträge: 437

12.11.2005 16:30
#13 RE: wo ist das? Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hm, ist das an der Straße Richtung Puerto de Mogan?
Ich hatte es aber in weiß in Erinnerung, also müßte das Bild etwas älter sein, oder?


nein,ich habe das neuste Foto hier!
Mich hatte es so beeindruckt,weil die Bauarbeiter,dort so arbeiteten,boh ne,habe es beobachtet,wenn die da abrutschen ,oh graul!Gruß Uta
file:///D:/Gran%20Canaria/s%FC%DF.jpg

uta Offline




Beiträge: 437

12.11.2005 16:32
#14 RE: wo ist das? Antworten

Nun noch etwas näher dran,seht ihr die Bauarbeiter?
Gruß Uta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 16:40
#15 RE: wo ist das? Antworten

Boah... Danke für das aktuelle Bild Uta.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz