Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Hippodrome Offline




Beiträge: 226

12.11.2005 01:31
RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Hallo Leute.

Ich weiß, das man sich erst vorstellt und dann mit den Beiträgen loslegt. Ich habe es andersrum gemacht und hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. :-)

Ich bin ein 23-jähriges Mädel und arbeite momentan als Verkäuferin. (Genauergesagt bei Beate Uhse :-) )

Ich habe von 1999 bis 2001 auf Gran Canaria gelebt. Nach einer sehr kurzen Karriere als Kellnerin im Bavaria (Cita-Keller) bin ich schließlich auf der Plaza/Kasbah gelandet. Dort war ich dann einer dieser "liebreizenden" PR´s. Unter anderem für´s Hippodrome, dann Malibu (das heißt jetzt Chinawihte), dann für´s Pacha und letztendlich bin ich in der Garage gelandet.

Naja, das "Heimweh" ist immernoch groß und ich bin fest davon überzeugt, das ich irgendwann wieder "nach Hause" zurück kehre. (Wenn mein Arbeitsvetrag nicht verlängert wird sogar ziehmlich bald )

So , jetzt wißt ihr wer ich bin -- dann kann ich ja jetzt fleißig weiter Beiträge verfassen. :-))

:jjj:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 01:39
#2 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

:ppp: Hippodrome ! (jetzt weiß ich wenigstens, warum Du Hippodrome heißt :123.

Wie ist eigentlich Dein Vorname?
Spricht sich besser an, wenn ich mit Dir schrebe *grins*

Also ersteinmal Herzlich Willkommen in unserem Forum.




Ich freu mich dass Du hierher gefunden hast und wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich natürlich auf viele Beiträge von Dir...
kennst Dich ja auch schon sehr gut aus in Gran Canaria

Mensch, da hast Du ja schon in ganz schön vielen Bar´s gearbeitet auf GC

Naklar verzeihen wir Dir, dass Du Dich jetzt erst vorstellst

Dann Willkommen im Club des "Fernweh´s" und viel Spass hier...

LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 02:53
#3 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Zunächst einmal danke, daß auch Du Dich vorgestellt hast, noch perfekter wäre es gewesen auch mal deinen Namen uns zu verraten.

Sanny, an Hippodrome siehst Du jetzt das Beispiel wie es hier mit arbeitswilligen zugeht.
Innerhalb von 2 Jahren so viele Arbeitsplätze ist keine Seltenheit.
Und wenn ich dann die blauäugigkeit von einigen Forumsmitgliedern sehe, dann verstehst auch Du jetzt warum ich immer warne.

Ich wünsche Dir Hippodrome weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße von Gran Canaria
Rosi

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.11.2005 07:22
#4 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Hallo Hipodrome,

na dann will ich mich mal anschließen und Dich hier auch Herzlich Willkommen heißen.

Auch will ich meinen, dass ein Vorname net wirklich schlech wär ....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass hier!!! Doch Du hast sicher schon selbst gemerkt, dass Du den hier mit Sicherheit haben kannst!!!

LG

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2005 08:09
#5 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Guten Morgen Hippodrom,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 10:34
#6 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten


AN BORD




Würden natürlich gerne ein Foto von Dir sehen.In deinem Alter brauch man ja nicht seinen struppigen Hund als Avatar nehmen

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

12.11.2005 13:57
#7 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

:ppp:

Auch wir wünschen dich herzlich Willkommen, und viel Spaß im Forum.

Grüße
Daniela & Petra

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

12.11.2005 15:57
#8 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

:ppp: y bienvenido

Auch von uns ein herzliches Willkommen,
und viel Spaß hier!



Manfred und Holger

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.11.2005 17:31
#9 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.

ich wünsche dir viel spass hier.

liebe grüße basti

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

12.11.2005 19:32
#10 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Erst einmal Danke für die netten Willkommensantworten.

Das mit dem Vornamen war keine Absicht, das habe ich glatt vergessen. (Ja ja, das Alzheimer :-) )

Also ich heiße Susi.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2005 19:44
#11 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Jedenfalls hast Du Deinen Vornamen nicht vergessen!

Nochmals herzlich willkommen Susi.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 20:51
#12 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Na, so ist das doch gleich viel angenehmer.

Hallo Susi :-))))))))))))))))))))

Ne, war ja auch nicht bös gemeint von uns :-) Von Tennisfan wissen wir ja auch noch nciht den Vornamen und reden ihn mit Tennisfan an

canarius Offline




Beiträge: 474

13.11.2005 11:20
#13 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Hallo Susi
Auch von mir ein Herzlich Willkommen
ich wünsch dir viel Spass hier ,
Du wirst schon bald erkennen das es hier jeden Tag nur so regnet von neuen Nachrichten , wenn du nicht jeden Tag am Ball bleist , hast du immer sehr viel zu lesen , und kannst sehr viele Berichte schreiben ...
Und hier sind alle Neugierig ,wollen immer alles wissen
über CG und über jeden eben . Loooooooooooool
Am meisten freuen sich die meisten hier über neue Fotos
also stell alle Bilder die du gemacht hast ,in der Zeit die Du hier warst ins Forum ,und alle werden dir dankbar sein .......

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

14.11.2005 17:20
#14 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Zitat

Na, so ist das doch gleich viel angenehmer.

Hallo Susi :-))))))))))))))))))))

Ne, war ja auch nicht bös gemeint von uns :-) Von Tennisfan wissen wir ja auch noch nciht den Vornamen und reden ihn mit Tennisfan an 139
Das hatte ich eigentlich schon an einigen Stellen nach geholt:127: Schon bei den Bildern von uns:cce:
Aber gerne noch mal.
[size=undefined]Hans-Jürgen [/size]ist mir zu lang und schreibe meist nur HJ. und meine Frau ist die Heike
Also Heike und HJ:ggg:

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

14.11.2005 17:24
#15 RE: Na gut, dann stell ich mich mal vor :-) antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Na, so ist das doch gleich viel angenehmer.

Hallo Susi :-))))))))))))))))))))

Ne, war ja auch nicht bös gemeint von uns :-) Von Tennisfan wissen wir ja auch noch nciht den Vornamen und reden ihn mit Tennisfan an


[size=undefined]

Wie ihr seht lerne ich immer noch so wäre das wohl richt mit dem Zitat.

[size=undefined]Trotzdem vergessen "Welcome" Susi[/size]
[/size]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen