Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
uta Offline




Beiträge: 437

12.11.2005 16:06
RE: wo ist das? Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.11.2005 16:39
#2 RE: wo ist das? Antworten

Auf jeden Fall nicht im Süden... gib mal n winzig kleinen Tipp :-)

uta Offline




Beiträge: 437

12.11.2005 16:46
#3 RE: wo ist das? Antworten

Hier noch nen Tipp!
Sorry muß PC jetzt ausmachen.
Ich habe meine Enkelkinder heute Abend,zum schlafen hier u sie schlafen,im PC Zimmer ;-))
Schaue morgen wieder rein,ok!
Schönen Abend u gute Nacht,ich hoffe,ich habe sie auch*lach*
Meine Kids sind 1 Jahr u 3 Jahre,obs da ne ruhige Nacht gibt?Gruß Uta
http://www.couchkartoffelsalat.de/index2.htm

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 17:35
#4 RE: wo ist das? Antworten

die mauer habe ich noch nicht gesehen(weil neu),aber fernando ist nicht weit!mehr sag ich nicht

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2005 19:11
#5 RE: wo ist das? Antworten

El Tablero.
Die Mauer kenn ich auch nicht. An der kleinen Strasse, die links im Bild zu sehen ist, war früher ein Tante-Emma-Laden.
Da gab's Nagellack für 50 Pts.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.11.2005 19:15
#6 RE: wo ist das? Antworten

Wo siehst du Links eine Straße?

Augenwisch

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.11.2005 19:20
#7 RE: wo ist das? Antworten

Oben das 1. Bild

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2005 19:51
#8 RE: wo ist das? Antworten

das ist weder El Tablero noch San Fernando.
Ich denke da will uns jemand irre führen, grins

uta Offline




Beiträge: 437

13.11.2005 11:41
#9 RE: wo ist das? Antworten

Lösung!!!
San Bartolome ist es,das ist die Kirche u ein es ist ein kleines Dörfchen,aber wunderschön!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2005 16:43
#10 RE: wo ist das? Antworten

Na dassssssss hätt ich doch gewußt *fg*

Man, da war ich schon so oft und weiß das nicht

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 16:01
#11 RE: wo ist das? Antworten

Die Lösung "San Bartolome" ist nicht richtig, es ist Santa Lucia. Das zweite Bild von Ute ist aufgenommen an der Kreuzung Barranquillo Andres nahe Soria, Tal Arguineguin, beide Fotos haben nichts gemeinsam.

Gruss Willi

Der Tennisfan Offline




Beiträge: 181

18.01.2006 18:37
#12 RE: wo ist das? Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Die Lösung "San Bartolome" ist nicht richtig, es ist Santa Lucia. Das zweite Bild von Ute ist aufgenommen an der Kreuzung Barranquillo Andres nahe Soria, Tal Arguineguin, beide Fotos haben nichts gemeinsam.

Gruss Willi



würde ich auch
LG HJ

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

19.01.2006 14:20
#13 RE: wo ist das? Antworten

Hey Willi,
Du kennst Dich aber gut aus.
Fährst Du täglich da durch die Gegend?
Würde ich auch gerne.
LG

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 12:46
#14 RE: wo ist das? Antworten

Hallo Petrakaroline

Habe leider nur einen Tag frei in der Woche, aber wenn das Wetter es zulässt und sonst nichts wichtiges zu erledigen ist, bin ich unterwegs. Meist mit dem Auto, aber Wandern mach ich dann gerne wenn ich irgenwo hin will, wo ich mich dem Auto mal nicht hinkomme. Da gibt es tolle Stellen zu entdecken.

LG Willi

Ein Beispiel, was man bei Wanderungen alles sehen kann:

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

20.01.2006 12:50
#15 RE: wo ist das? Antworten

Boa.. :zzzzzzzzzz::zzzzzzzzzz::zzzzzzzzzz::zzzzzzzzzz::zzzzzzzzzz:


Also ich hab keine Ahnung, aber da will ich das nächste mal unbedingt hin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz