Hier noch nen Tipp! Sorry muß PC jetzt ausmachen. Ich habe meine Enkelkinder heute Abend,zum schlafen hier u sie schlafen,im PC Zimmer ;-)) Schaue morgen wieder rein,ok! Schönen Abend u gute Nacht,ich hoffe,ich habe sie auch*lach* Meine Kids sind 1 Jahr u 3 Jahre,obs da ne ruhige Nacht gibt?Gruß Uta http://www.couchkartoffelsalat.de/index2.htm
El Tablero. Die Mauer kenn ich auch nicht. An der kleinen Strasse, die links im Bild zu sehen ist, war früher ein Tante-Emma-Laden. Da gab's Nagellack für 50 Pts.
Die Lösung "San Bartolome" ist nicht richtig, es ist Santa Lucia. Das zweite Bild von Ute ist aufgenommen an der Kreuzung Barranquillo Andres nahe Soria, Tal Arguineguin, beide Fotos haben nichts gemeinsam.
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Die Lösung "San Bartolome" ist nicht richtig, es ist Santa Lucia. Das zweite Bild von Ute ist aufgenommen an der Kreuzung Barranquillo Andres nahe Soria, Tal Arguineguin, beide Fotos haben nichts gemeinsam.
Habe leider nur einen Tag frei in der Woche, aber wenn das Wetter es zulässt und sonst nichts wichtiges zu erledigen ist, bin ich unterwegs. Meist mit dem Auto, aber Wandern mach ich dann gerne wenn ich irgenwo hin will, wo ich mich dem Auto mal nicht hinkomme. Da gibt es tolle Stellen zu entdecken.
LG Willi
Ein Beispiel, was man bei Wanderungen alles sehen kann: