Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2 | 3
Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.11.2005 10:43
#16 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Na dann stellen ich mir mal nen Schwarz-Weiß Bildschirm hin oder geh nur noch mit Sonnenbrille ins Forum..Oh man


Ne,für die Arbeit und die viele Mühe.

Aber das is eben Geschmackssache und über Geschmack läßt sich bekanntlich nich Streiten..LG Ben

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.11.2005 12:42
#17 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Was heisst denn hier schwarz-weiss-Bildschirm?
Gibt es denn schon bunte?

Vielen Dank Euch beiden.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 17:13
#18 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

@Petrakaroline: Matze hat die Anspielung wegen dem Schwarz weiß Bildschirm geschrieben, weil Ben mir gestern geschrieben hat, dass es ihm vorher besser gefallen hat und es zu bunt ist alles.

Dann wollte ich alles wieder weg machen, aber Matze hatte eben die Idee mit dem Schwarz Weiß Bildschirm. So waren unsere 11 einhalb Stunden Arbeit nciht umsonst und wem es nciht gefällt soll einen schwarz weiß Bildschirm benutzen *lach*

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.11.2005 18:58
#19 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

hola! Sanny
:ggg:War das ein Scherz von mir?!??!?!?!
*lach mich kaputt*
Ich hab gedacht, alles fällt vor dem Bildschirm in Ohnmacht vor lauter Dummheit einer gesträhnten Blondine. *lach*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 19:01
#20 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

ahhhhhhhhh, verstehe

Ja, also bunte Bildschirme gibt es schon *lach*

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.11.2005 19:07
#21 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Seit wann denn?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 19:20
#22 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

gestern

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

14.11.2005 19:22
#23 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Na toll,
jetzt bin ich wieder schlau gemacht worden!!!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.11.2005 20:08
#24 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Wo sind eigentlich die Smilies?? War zu Bunt??

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 20:10
#25 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Meinst Du die Smilies, die bei "unser neuestes Mitglied" und "Wer online ist" waren?

Ja Ben, die habe ich entfernt nachdem Du gesagt hast dass es zu bunt ist!

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.11.2005 20:12
#26 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Aber genau die fand ich doch gut

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 20:12
#27 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Tja, erst rum meckern und dann rumheulen...

Ich denk ist zu bunt????

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.11.2005 20:16
#28 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Wer heult und meckert denn?? Ich nich!! oder??

Hab nur gesagt das es mir n bischen zu bunt is und ich es vorher besser fand.Is doch kein meckern,nur meine meinung.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

14.11.2005 23:14
#29 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

:ggg:

das neue Design sieht toll aus - ehrlich!!!

Haben uns heute aber mal erlaubt einen Ladezeit-Check mit dem Forum durchzuführen

Bei (Schul)-Noten 1-6 - immer 6

Zu viele, und zu große Grafiken...

Falls hier noch Leute mit Modem unterwegs sind... :hvw:

Nur konstruktiv gemeint, nicht böse sein

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 23:17
#30 RE: Wieder ein Schritt weiter Antworten

Schön dass es Euch gefällt. :dsd: Haben schon versucht die kleinsten Größen zu nehmen für die Bilder und nur Gif´s genommen... aber leider trotzdem noch zu hohe Ladezeiten...

Wenn wir es noch kleiner machen sieht die Schrift verschwommen aus...

Also Leute! Schmeißt Eure Modem´s weg und holt Euch DSL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz