Also, wir 2 Mädels stellen uns jetzt auch mal kurz vor... Wir fahren zusammen seid 1996 nach GC. Sind also "alte Hasen" was die Insel angeht. Da wir mitlerweile sehr viele Freunde auf Gran Canaria gefunden haben, sind wir mittlerweile mindestens 3 mal im Jahr dort... Ach so wir heißen übrigens Tanja und Danjela, deswegen auch der Benutzername... Wir sind meistens im Yumbo anzutreffen, wo ein paar Freunde von uns Ihre Kneipen haben. Wer mehr wissen will, kann sich ja melden. Ich denke fürs erste soll es das gewesen sein. Tschüß Tanjela :ppp:
Hola Tanja und Danjela, Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsch euch ganz viel Spaß hier im Forum..LG Ben PS: da ihr schon seit 96 auf die Insel Fliegt habt ihr bestimmt das ein oder andere Bild gemacht.Also immer her damit,hier sind alle Fottosüchtig
Rosi und Palme
(
gelöscht
)
13.11.2005 15:03
Hallo Ihr Beiden, möchte Euch auch recht herzlich Willkommen heißen. Uralte Hasen? Wo seit Ihr denn immer im Yumbo? Viel Spaß hier Rosi
Hallo Rosi! Wir sind meistens auf der untersten Etage zu finden, wo auch sonst.... Ein Lokal wo wor sehr oft zu finden sind ist das "LUX" oder das "Junior"! Ich hofe du kannst damit etwas anfangen. LG Tanjela
Rosi und Palme
(
gelöscht
)
13.11.2005 15:19
Na dann sind wir uns sicher schon mal über den Weg gelaufen. Adonis ist mein Favorit. Das Junior gehört ja dazu. Und Lux gleich nebenan. Wann seit Ihr denn mal wieder hier? Vielleicht könnt Ihr auch zum Treffen kommen!?
Hallo, also ins Adonis gehen wir eigenlich nicht so.... Das Junior gehört übrigens nicht dazu. Ist völlig egenständig. Wir sind wahrscheinlich wieder im März da. Bis dahin können wir ja so weiter quatschen. Leider kommen wir Beruflich dieses Jahr nicht mehr raus... :133:
Rosi und Palme
(
gelöscht
)
13.11.2005 15:29
Junior hat den Kay und Klaus gehört und ich denke es ist immer noch so. Mag sein das Sie es vermietet haben. Ich werde mal beim nächsten Besuch nachfragen. Liebe Grüße von Gran Canaria Rosi
OK, mache das... Wenn du was genaueres weist, kannst Du uns gerne Bescheid geben. Ich dachte immer, dass Dieter und Jeffrey die Eigentümer sind... Bis dann
Hallo Ihr beiden! Hab mir schon fast gedacht am Benutzernamen, dass Ihr beide genauso heißt, als ich gelesen habe, dass Ihr zu zweit seid Ich freue mich, dass Ihr zu uns gefunden habt und wünsche Euch ne Menge Spass hier... Da Ihr ja "Insider" seid können wir ja auf schön viele Beiträge von Euch hoffen *grins* Liebe Grüße Sannyyyyyyyyyyyyyyy
Hallo ihr beiden und herzlich bei uns. viel spass im forum und ich freue mich auf viele fotos und insidertips... liebe grüße basti
Hallo! Vielen Dank bei allen für die nette Begrüßung. Ich hoffe wir können in der nächsten Zeit viel für dieses super Forum beitragen. Ich denke wir kennen uns schon ganz gut auf der Insel aus und freuen uns ebenfalls auf viele gute Ideen und Tipps. Bis bald Tanjela
Hallo Tanja und Danjela, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch viel Spass hier und freue mich schon auf viele interessante Beiträge von Euch. LG
:ppp: Tanja und Danjela, herzlich hier im Forum. Wir wünschen Euch viel Spass hier und freue uns AUCH schon auf viele interessante Beiträge von Euch. Wir kommen seit 1986 auf "unsere Insel" und sicher kann man sich ergänzen mit Erfahrungen und Tipps. Wir sind gespannt. LG Heike & HJ
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung