Wow, echt Klasse Seite... Habe einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen
Wenn man zu Fotos Gran Canaria geht - Maspalomas... das erste Bild was kommt mit den Dünen im Hintergrund u. San Augustin und der tollen Pflanze finde ich echt Klasse.
Grüsse dich auch Rosi war gestern auf deiner Weihnachtsseite
Auch Sanny für deinen Pfotenabdruck habe schon gesehen :aaa: Auch Danke Sanny das du den Schreibfehler im Thema beseitigt hast ging nicht als ich das gemerkt hatte.
Hallo Tennisfan und Heike, danke für das Lob. Ich bekomme eure Seite immer noch nicht auf. Liegt aber an meinem PC. Weiß nicht was der hat. Der spinnt z.Zt.
ZitatGepostet von Rosi und Palme Hallo Tennisfan und Heike, danke für das Lob. Ich bekomme eure Seite immer noch nicht auf. Liegt aber an meinem PC. Weiß nicht was der hat. Der spinnt z.Zt.
Liebe Grüße Rosi
[ Editiert von Rosi und Palme am 14.11.05 16:45 ]
Hola Rosi, ich hoffe das du inzwischen wieder auf meine Seite einlocken kannst sonst muß ich dir mal den direkt Link von AOL schicken vielleicht geht das ja dann weil ich wegen besseren NAMEN über nic.de.ki umleite könnte das daran liegen? Du hast doch selber viel Erfahrungen damit. Im Link vom Banner findest du übrigens den direkt Link. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Heike:qqq: