Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
tontom Offline




Beiträge: 23

13.11.2005 17:59
RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Holà los amigos ,

nun dann stelle ich mich Euch kurz vor. Bin 21 Jahre Alt und komme aus Berlin (an dieser Stelle grüße an ALLLEE Berliner hier :000001. War vor ca. 2 Wochen auf Gran canaria, Playa del Cura für 2 Wochen und wollte auch eigentlich garnicht mehr zurück - bin hin und weg von dieser Insel ! Habe auch schon mein "zweites Mal" geplant. Freue mich hier im Forum auf eine nette Community und vielleicht nette Bekanntschaften auf der Insel.

hasta la viesta,
euer Tom

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.11.2005 18:03
#2 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Herzlich Willkommen hier im Gran Canaria Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber ich fühle mich ebenfalls gegrüsst. Die Grüsse nach Berlin gebe ich zurück, vor allem nach SPANDAU.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2005 18:06
#3 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Hallo Tom



Schön dass Du zu uns gefunden hast...

Und einen Gruß nach Berlin... ich bin Randberliner (komme aus dem Norden von Berlin - Oranienburg)

Viele Spass hier bei uns, LG Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

13.11.2005 18:08
#4 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Herzlich Willkommen hier im Gran Canaria Forum.Hier wirst du hoffentlich viele nette Bekanntschaften und Info finden.
Sei gegrüßt du Berliner
von einem echten Holsteiner

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.11.2005 18:11
#5 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

hallo tom, herzlich bei und und viel spass hier, sowie grüße nach berlin aus dem norden von berlin.

viel spass beim stöbern und erfahrungsaustausch.

liebe grüße basti

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.11.2005 19:36
#6 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Hola Tom,Herzlich Willkommen.Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 20:46
#7 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Hallo Tom,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße von Gran Canaria
Rosi

tontom Offline




Beiträge: 23

13.11.2005 23:34
#8 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Danke für die Grüße!! Klar keine Frage, natürlich Grüße ich alle Nicht-Berliner hier im Forum :127:

hasta la viesta,
euer Tom

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

14.11.2005 00:13
#9 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Hola Tom,

herzlich willkommen hier im Forum!
Du findest hier sicher viele Infos,
Spaß und nette Leute sowieso.....

Hasta luego

Manfred und Holger

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

14.11.2005 08:27
#10 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Hallo Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Viel Spass hier.

LG

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

14.11.2005 17:28
#11 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

Hallo Tom,

schön das du hier gelandet bist.
Wir wünschen dich herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Viele Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

Heike222 Offline




Beiträge: 105

14.11.2005 22:14
#12 RE: tontom stellt sich euch vor Antworten

hallo tom,
bin zwar nicht aus deutschland sondern aus österreich (ich glaub sogar die einzige):172salzburg), aber auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz