Ja, wäre wirklich super, benötigen wir immer dringend, um von Deutschland die leeren Boxen wieder rüber zu kriegen und die Fellnasen dann nach Deutschland zu ihren Pflegestellen!
Bin zufällig für die Flugpaten zuständig, also melde alles an, sage den Pflegefamilien bescheid etc.!
Also Dani, wäre super, wenn Du Dich dazu entschliessen könntest!
Würde Eure Namen, die Buchungsnummer, die Fluggesellschaft, den Veranstalter und Eure Erreichbarkeit in Deutschland und die aus Gran Canaria benötigen!
Kosten oder ähnliches würden für Euch natürlich nicht entstehen!
Ach! Und sollte es ein Condor Flug sein, bräuchte ich auch noch das Reisebüro über welches ihr eventuell gebucht habt!
Ihr habt keinerlei Kosten und müsst Euch auch um nichts kümmern.
Wenn Ihr am Flughafen seid wird sich jemadn um alles kümmern, Ihr braucht nur mit angeben, dass der Hund (?denke ich mal) in der Box Euer ist und in Germany wartet schon jemand auf Euch, der die Hundebox abnimmt.
Vanessa, was kostet das eigentlich wenn man die Boxen per Post verschickt? Da gibt es doch verschiedene Gesellschaften und Speditionen. Aber ne, ich glaub das wird noch teurer als Flug.
Wo ich letztes Weihnachten zu "Rettung Todgeweihter Hunde" ein Weihnachtspaket mit Leckerlies geschickt habe hat mich das versicherte Paket 20,-€ gekostet.
Aber es gibt doch verschiedene Speditionen. Muss ja nicht Post sein.