Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 18:44
RE: Jürgen Drews am 15. & 17.11.05 auf Gran Canaria Antworten

Gran Canaria, Maspalomas

Onkel Jürgen gibt morgen auf der Kanaren-Insel Gran Canaria ein Stargastspiel


Am morgigen Dienstag (15.11.2005), sowie am Donnerstag (17.11.2005) ist Jürgen Drews auf Gran Canaria zu hören. Grund für den Ausflug auf die Insel des ewigen Frühlings ist laut telefonischer Auskunft von Onkel Jürgen die Tatsache, daß er 1989 seine jetzige Ehefrau Ramona Drews bei einer Veranstaltung im Seaside Hotel Palm Beach Kennen- und Lieben gelernt hat. Der erste Auftritt des Stargastspiels von Jürgen Drews findet am 15.11.2005 im COSTA CABANA, in Meloneras (direkt neben dem Leuchtturm) statt, Beginn des Auftrittes ist gegen 23:00 Uhr, der Eintritt kostet 20,- Euro. Am Donnerstag, den 17.11.2005 tritt Onkel Jürgen dann in der Nobel-Diskothek PACHA in Playa del Ingles statt, auf, Beginn ist ebenfalls gegen 23:00 Uhr, der Eintrittspreis liegt bei 20,- Euro.

Auszug aus der Biographie von Jürgen Drews:

Seine Ausstrahlung basiert auf seiner Selbsteinschätzung. Denn "Onkel Jürgen" nimmt sich selbst nicht so ernst und ist immer für einen Spaß zu haben. Nur wenige halten sich wie er über Jahrzehnte an der Spitze. Warum er? Sie spüren es bei jedem seiner Auftritte souverän, professionell, schlagfertig und unterhaltsam.

Eines steht fest: Er war nie weg, er ist immer noch da und er hat immer noch das gewisse Etwas. Immer oben auf und immer in den Schlagzeilen . . .

Auftritte Gran Canaria:

Datum: 15.11.2005
Ort: COSTA CABANA / Playa Meloneras
Zeit: 23:00 Uhr
Eintritt: 20,- Euro

Datum: 17.11.2005
Ort: Diskothek PACHA / Playa del Ingles
Zeit: 23:00 Uhr
Eintritt: 20,- Euro


Quelle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz