Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
tontom Offline




Beiträge: 23

14.11.2005 20:34
RE: Unterkunft gesucht Antworten

Holá,

Suche für den Zeitraum vom 26.11-08.12.05 - Gran canaria, Übernachtungs/wohnmöglichkeit,preiswerte prvt. pension wäre mir lieb. Bin offen für alles - links,emails,telefonnummern sowie empfehlungen.

Wäre echt wichtig für mich,
danke und liebe grüße Tom

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 21:13
#2 RE: Unterkunft gesucht Antworten

Privat Pension Gran Canaria

frag mal da nach...LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 21:19
#3 RE: Unterkunft gesucht Antworten

in Playa del Ingles ist auch ein ganz preiswertes Appartment (kleines Hotel - ich glaube 3 Etagen)(Las Dunas)

Da war ich auch schon mal für ne Weile nach Sylvester, weil es da sehr preiswert war.

Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad mit Badewanne

in der Nähe von der Kashba

LG Sanny

ist das einzigste Bild was ich von außen gefunden habe...

links geht es runter zum Strand...



Schlafzimmer

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 21:21
#4 RE: Unterkunft gesucht Antworten

dann gibt es noch das "Aloe" in Playa del Ingles. Ist auch sehr preiswert, habe es aber in keinem Reisekatalog gefunden, da hast Du Deine Waschmaschine usw. auch... also wie eine Wohnung eingerichtet. Ist central gelegen und Nähe Cita

tontom Offline




Beiträge: 23

14.11.2005 22:35
#5 RE: Unterkunft gesucht Antworten

WOW..das werde ich jetzt Alles mal durcharbeiten!Dankeschön, Sanny!! DAS Aloe sagt mir was..oder gibt es mehrere davon im Süden?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 22:48
#6 RE: Unterkunft gesucht Antworten

Kein Problem Tom.

Ne, ich glaub das ist das einzigste. Ist genau auf der Ecke, da sind auch ein paar kleine Läden unten an der Strasse. Bloß mir fällt der Strassenname nicht ein.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 22:51
#7 RE: Unterkunft gesucht Antworten

Ist in Playa del Inglés, Avda. Tirajana direkt am Cita-Kreisel.
Gegenüber ist das Rey Carlos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 23:02
#8 RE: Unterkunft gesucht Antworten

:dsd: Mama, Du weißt am besten Bescheid

tontom Offline




Beiträge: 23

15.11.2005 12:34
#9 RE: Unterkunft gesucht Antworten

So habe nun fast alles wichtige geklärt :881: Habe mich für die "Chalet Barbara" in San Augustin entschieden. Bieten dort echt Preiswert was an und man kann sogar den Hauseigenen Pool auf der Dachterrasse kostenlos nutzen. Riiiiiieeeesiges Dankeschön Sanny :992heldin*gg*)

liebe Grüße Tom

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 17:18
#10 RE: Unterkunft gesucht Antworten

Na das ist doch ne tolle Nachricht. Schön, dass Du so schnell etwas gefunden hast. LG Sanny

tontom Offline




Beiträge: 23

15.11.2005 22:26
#11 RE: Unterkunft gesucht Antworten



Hey sanny,
also wenn das mal kein Foto ist!! Ich vergebe den Award für das beste Urlaubsfoto - "Katz in der Schublade"
Geile Idee!!

liebe Grüße Tom

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 22:45
#12 RE: Unterkunft gesucht Antworten



Jaja, mein kleiner Tyson... der wollte partou nicht, dass ich wieder wegfliege, da hat er sich provozierend in die Schublade gelegt, dass ich sie nicht ausräumen kann. Er hat genau gewußt was los ist, wo er die Koffer gesehen hat



Hab aber noch n besseres von ihm, er wollte dann nicht mehr fressen, wo er gemerkt hat dass ich die Koffer packe, da musste ich ihm das Futter fast vorkauen

tontom Offline




Beiträge: 23

15.11.2005 23:00
#13 RE: Unterkunft gesucht Antworten

..und seither lebt sie auf Gran Canaria und wer ist schuld? Der Tyson, der nicht wollte :882:

Das zweite Foto kommt aber auch gut

aleksa Offline



Beiträge: 271

15.11.2005 23:42
#14 RE: Unterkunft gesucht Antworten

JA JA DER FUTTERNEID

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz