Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 21:27
RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

hallo rosi
ich glaube wir sind uns schon mal über den weg gelaufen ,,, aber das kann man ja wiederholen , unter anderen voraussetzungen

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 21:37
#2 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Wie unter anderen Voraussetzungen?

Meinst Du, vielleicht so? Ich links, als Spinnenfrau!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 21:40
#3 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Ich schmeiß mich weg Rosi.

Das ist ja der Hammer.

Aber echt schön. Gefällt mit sehr gut.

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 21:45
#4 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Ja Maus, das ist hier Karneval.
Wenn ich jetzt hier einen Scanner hätte, würd ich noch viel mehr rüberschicken können.
Macht Spaß so etwas.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 21:47
#5 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Das sieht echt Klasse aus. hast Du Dich selber so bemalt (sorry verziehrt meine ich natürlich) oder hat Dir das jemand gemacht?

Siehst richtig chic aus :-)

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 21:51
#6 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Ne ne, schminken mach ich schon alleine.
Und für das Spinnennetz, was gar nicht einfach war, hatte ich nur 10 Minuten Zeit.
Mein Rekord war mal 15 Leute (und das jeder anders) in 30 Min.
Ja ich hab´s mit der Malerei.

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 21:53
#7 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten


oder vieleicht so

grins , ich liebe den karneval in playa ingles

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 21:55
#8 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Also Canarius,
Dich würde ich gerne auch mal als Tunte fertigmachen.
Habe noch so viele Kleider

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 21:56
#9 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

und fotos vom karneval oder von der beerdigung der sardine habe ich natürlich auch

bei gelegenheit , am we werde ich mal ein paar bilder reinsetzen , nun muss ich weg
also bis bald

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

03.10.2005 21:56
#10 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Ui ja Rosi.

Das will ich auch sehen.

canarius Offline




Beiträge: 474

03.10.2005 21:57
#11 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

danke das habe ich selber schon gemacht , aber das bild werde ich hier nicht veröfentlichen :885:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2005 00:35
#12 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Ich rede von Tunten und Tunten werden immer schön gemacht, jedenfalls von mir!!!:aaa:

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

04.10.2005 08:20
#13 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

Hallo,

wir haben auch ein paar Fotos von Karneval 2005.
Leider nicht sehr viele...sind immer etwas faul zu Fotografieren..im Nachhinein bereut man es dann. Beim nächsten Fest gibts mehr Fotos

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]


Von uns selber haben wir leider keines.

canarius Offline




Beiträge: 474

04.10.2005 13:19
#14 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

OK OK wenn die nachfrage nach karnevalbildern so gross ist , dann gebe ich auch auch noch ein paar eindrücke











also das nur mal so als vorgeschmack

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.11.2005 20:34
#15 RE: Karnevall Gran Canaria Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz