Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 01:11
RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Welchen Browser verwendet Ihr?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 01:12
#2 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Ich benutze den Explorer

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.11.2005 09:45
#3 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

:ppp:

Wir verwenden AOL (IE) und Firefox abwechselnd

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.11.2005 09:48
#4 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Hi Sanny,
im Büro und auch zu Hause EXPLORER.
Liebe Grüsse

tontom Offline




Beiträge: 23

15.11.2005 10:14
#5 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Ich hab Firefox. Derzeit einer der Sichersten Browser

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

15.11.2005 10:14
#6 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Hauptsächlich arbeite ich mit dem Explorer.

Ab und an auch mit Netscape ....

uta Offline




Beiträge: 437

15.11.2005 16:29
#7 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Ich benutze Mozilla!
Nur gut,ich habe nen Sohn,der mir hier alles macht,wenn ichHilfeschreie*lach*Gruß Uta

Maeggie Offline



Beiträge: 121

15.11.2005 20:16
#8 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Ich habe den Internetexplorer

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

16.11.2005 08:39
#9 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Ich benutze zur Zeit hauptsächlich Mozilla 1.7.12 und bin damit äußerst zufrieden.

Hatte ne kurze Zeit Firerfox, aber er verträgt sich nicht mit meinem Windows 98SE. Auch Opera probierte ich. Ein toller Browser, aber er akzeptierte mir einige wichtige Sachen nicht. Mein IE6 sorgt laufend dafür, dass mein Speicherplatz voll ist

Na mal schauen, wie sich der Mozilla macht. Hab ihn jetzt ein paar Tage und hoffe, dass dieser sich vielleicht bewährt

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

16.11.2005 08:55
#10 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Haben ja auch noch W 98 SE, aber mit der neuesten Version von Firefox klappt das jetzt. Vorher hat 98 manchmal etwas beleidigt reagiert, wenn wir ohne AOL-Browser (IE) unterwegs waren.
Einziger Nachteil des FF, daß er manchmal so 5-Sekunden-Aussetzer hat, und vereinzelt mal ein Java-Script nicht lesen kann...

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

21.11.2005 12:24
#11 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Wir verwenden AOL (IE) t-Online und Firefox , abwechselnd

Aber meist IE wegen ContentSarver (unverzichtbar) gibt es jetzt auch für Firefox kostet aber nue Licenz-Gebühr.

Amadores Offline




Beiträge: 52

26.11.2005 00:17
#12 RE: Welchen Browser verwendet Ihr? Antworten

Mozilla 1.7.12 generell,mit ausnahme von ein paar Webcamseiten welche nur mit dem IE zu öffnen sind und Windows Update.

ciao Amadores

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz