Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.11.2005 10:01
RE: Brand im Yumbo Antworten

Gran Canaria, Playa del Ingles - Feuer im Yumbo Center in Playa del Ingles - Kurz nach 22:00 Uhr am gestrigen Montag; Alarm für die Feuerwehreinheit von Maspalomas (Gemeindegebiet San Bartolome de Tirajana). Dichte Rauchwolken im Centro Comercial Yumbo, eine Stromverteilerstation hatte Feuer gefangen. Die angerückten Löschkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen, der zur Vorsicht mit ausgerückte Krankenwagen blieb ohne Arbeit. Auch nach dem Löschen des Feuers bleiben Teile des beliebten Einkaufscenters ohne Stromversorgung. Brandursache war laut Brandermittlern eine Überspannung im Verteilerkasten.
Quelle: http://islacanaria.net

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

15.11.2005 10:07
#2 RE: Brand im Yumbo Antworten

Dass das Yumbo ein heisses Viertel ist, wusste ich ja bereits.
Aber so heiss *lach*?

Hauptsache den feierwilligen Leuten ist nix passiert!

[ Editiert von Petrakaroline am 15.11.05 10:07 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 17:20
#3 RE: Brand im Yumbo Antworten

Schock. Na Gott sei Dank ist den Menschen nichts passiert.

Ist zwar auch nciht so schön ohne Stromversorgung, aber das wichtigste ist, dass alle gesund geblieben sind.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

15.11.2005 20:09
#4 RE: Brand im Yumbo Antworten

"dichte Rauchwolken im YUMBO"

hört sich recht dramatisch an, war es aber nicht.

Hab´s zufällig mitbekommen, weil ich zu dieser Zeit gerade im "Moreno III" essen war und das Feuer dort gleich "um Ecke" ausgebrochen ist. Was richtig ist, der Raum mit dem Verteilerkasten stand lichterloh in Flammen, aber da es nahezu windstill war, ist die Rauchwolke kerzengerade nach oben gegangen, es gab also im YUMBO außer dem Stromausfall keine weiteren Belästigungen.

Schönen Abend
Dirk

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz