Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 18:53
RE: Welchen Zugang habt Ihr ins Internet? Antworten

Umfrage: Welchen Zugang habt Ihr ins Internet?

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

01.12.2005 21:15
#2 RE: Welchen Zugang habt Ihr ins Internet? Antworten

Würde vielleicht bei DSL noch mal wissen mit welcher Geschwindigkeit?

Und was ich auch wissen möchte , wer hat das über Kabel?
Hatte Neulich sowas gelesen , dann bei Kabel-Deutschland angerufen: Leider nur in der City vorerst vorrätig.
Das wäre es Kabel für TV - bezahle ich schon DSL mit 6MBit und Telefon über IP für ca. 50,-€ und

Die TELECOM kündigen - das spart Geld

In München Hamburg Kiel usw gibt es das schon *ungeduldig*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.12.2005 21:24
#3 RE: Welchen Zugang habt Ihr ins Internet? Antworten

Wir haben nur DSL 1000, was höheres geht in unserem Kaff leider nicht.

Über Telekom

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

02.12.2005 15:47
#4 RE: Welchen Zugang habt Ihr ins Internet? Antworten

Wir haben momentan DSL 2000 über Arcor und im Januar stellen wir um auf DSL 6000 (bei Arcor)
Ist im Enddefekt günstiger und wenn wir dann beide wieder mit eigenem PC unterwegs sind auch besser!!

Heike222 Offline




Beiträge: 105

04.12.2005 17:56
#5 RE: Welchen Zugang habt Ihr ins Internet? Antworten

Zitat
Gepostet von Tennisfan
Würde vielleicht bei DSL noch mal wissen mit welcher Geschwindigkeit?

Und was ich auch wissen möchte , wer hat das über Kabel?
Hatte Neulich sowas gelesen , dann bei Kabel-Deutschland angerufen: Leider nur in der City vorerst vorrätig.
Das wäre es Kabel für TV - bezahle ich schon DSL mit 6MBit und Telefon über IP für ca. 50,-€ und

Die TELECOM kündigen - das spart Geld

In München Hamburg Kiel usw gibt es das schon *ungeduldig*



ich surfe über´s kabel - da zahl ich einen pauschalbetrag und kann online sein so lange ich möchte. liebe grüsse aus salzburg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz