Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Mulli Offline




Beiträge: 38

15.11.2005 20:19
RE: Ich stelle mich vor... antworten

Mein Name ist Ulrike,meine Eltern nennen mich Ulli und mein Freund nennt mich Mulli :882:

Leider war ich noch nie auf Gran Canaria,aber unser nächster Urlaub soll auf jeden Fall dort hin gehen.

Ich habe schon von sooo vielen gehört,daß diese Insel einfach wunderschön sein soll

ich will auch unbedingt dort hin.


Wir wohnen in Bad Herrenalb im Schwarzwald - eine schöne Gegend in der Natur


So jetzt wisst ihr auch über mich etwas Bescheid.

Viele Grüße an alle

Eure Mulli

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 21:11
#2 RE: Ich stelle mich vor... antworten

Hallo Mulli (Ulrike)



Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen in unserer Fan Runde und wünsche Dir ne Menge Spass hier.

Dir wird Gran Canaria mit Sicherheit gefallen... Also freu Dich schon mal auf Deinen bevorstehenden Urlaub

Liebe Grüße Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

15.11.2005 21:16
#3 RE: Ich stelle mich vor... antworten

:ppp: Ulrike

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns und viel spass.

ich war vorher auch noch nie auf gran canaria und habe nur gutes gehört, bis ich selber im november dort war und meine erwartungen noch getopt wurden und es sogar tausend mal besser war.

dir wird es auf jeden fall gefallen.

liebe grüße basti

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

15.11.2005 21:59
#4 RE: Ich stelle mich vor... antworten

:ppp: Ulli!

Herzlich willkommen bei uns!

tontom Offline




Beiträge: 23

15.11.2005 22:16
#5 RE: Ich stelle mich vor... antworten

Holà Senora! Viel Spaß hier

Grüße tom

aleksa Offline



Beiträge: 271

15.11.2005 22:17
#6 RE: Ich stelle mich vor... antworten

WILLKOMMEN IN UNSEREM UND NUN AUCH DEINEM FORUM !!!!


ALEKSA

Mulli Offline




Beiträge: 38

15.11.2005 22:47
#7 RE: Ich stelle mich vor... antworten

Danke für die netten Willkommensantworten

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 23:12
#8 RE: Ich stelle mich vor... antworten

Mulli, danke daß Du Dich auch vorgestellt hast.

Im Schwarzwald wohnst Du, herrliche Gegend. Kenne ich sehr gut da ich 6 Jahre in Konstanz gelebt habe.

Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und viel Spaß haben.

Viele Grüße von Gran Canaria Rosi

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

16.11.2005 09:33
#9 RE: Ich stelle mich vor... antworten

Hallo Uli,

jetzt heiße ich Dich auch nochmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier - und glaub mir, den wirst Du haben.

Mein Mann, hat mir damals als wir uns kennengelernt haben auch viel von Gran Canaria erzählt. Ich war so gespannt bei unserem ersten Urlaub und ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen, als wir dann endlich dort waren. Seitdem bin ich hin und weg von dieser Insel!!

Wir sehen uns ja morgen und dann erzähl ich Dir noch mehr!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.11.2005 14:08
#10 RE: Ich stelle mich vor... antworten

Hallo Mulli,
recht herzlich Willkommen.
Du wirst sicherlich viel Spass hier haben.
Grüsse

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen