Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2005 23:13
RE: Administrator Thread geschlossen

Ich bin Sanny und der Chef im Hause.

Das Forum gehört mir und ich verwalte alle Bereiche, bin ebenso für das Design des Forums zuständig und Änderungen.

Bei Fragen zum Forum oder Anmeldung oder anderen Problemen bin ich natürlich auch zuständig!

Ihr könnt mir jederzeit bei Fragen und Problemen eine Email oder PN schicken.

Bei Unstimmigkeiten bin ich auch zu informieren.

LG Sanny


Nachtrag: Wenn ich PN´s oder Emails nicht sofort beantworte, obwohl ich oben in der Onlineliste als Online stehe liegt daran dass der PC den ganzen Tag an ist und ich mich meist nicht auslogge obwohl garnicht am PC sitze, also ich antworte natürlich so schnell es geht...

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 27.11.05 13:22 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2005 01:31
#2 RE: Administrator Thread geschlossen

Zum Forum gehören noch zwei weitere Admins
(Barbara und Ductreiber)

Ab und an wenn ich wenig Zeit habe sind noch andere Admins wie Gran Canaria Basti oder Maverik66 als Admin eingetragen, damit sie Zugang zum Adminbereich haben, um Kalendereinträge zu machen, IP Kontrollen und Anmeldungen überprüfen/freischalten oder Beiträge verschieben. Also nicht wundern wenn mal mehr und mal weniger Admins eingetragen sind. Hat alles mit meiner Zeit zu tun *grins*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz