Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
Hippodrome Offline




Beiträge: 226

16.11.2005 01:13
RE: Gibt es den Troll noch? Antworten

Ich habe irgendwie nicht so richtig gewußt , zu welcher Kategorie das gehört, daher frage ich das mal hier.

Hier gibt es ja einige Leute die auch auf Granni leben, daher würde mich mal interessieren, ob ihr das Restaurant "Zum Troll" kennt. Das ist in diesem Shoppingcenter, gegenüber vom Nilo (in Playa)-- ich weiß bloß nicht mehr , wie das heißt.
Neben dem Troll ist noch ein englisches Restaurant (Big Ben) und daneben ein österreischeres (zum Österreicher) Auf der Rückseite war damals die "La Parada".
Naja, jedenfalls gehört der Troll zwei Deutschen : Jens und Thomas. Gibt es die denn noch???

Mensch ich komm einfach nicht mehr auf den Namen des Shoppingscenters! Mir war so wie "Gran Chaperal" , kann aber auch sein, das ich das jetzt verwechsel mit dem Center wo es den deutschen Frisör hat.

Wißt ihr, was ich meine???

LG Susi

:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 13:43
#2 RE: Gibt es den Troll noch? Antworten

Der Troll und der Österreicher existieren nicht mehr. Wo früher der Troll drin war gibt es jetzt das Kölsche Eck.

Das EKZ heisst "Jardin del Sol"

VG Willi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2006 00:06
#3 RE: Gibt es den Troll noch? Antworten

jo,DEN Troll gibt es nicht mehr!!

Dafuer haben wir hier auch einen "Troll"!!

"BUT DONT FEED THE TROLLS"

LG.doro

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

23.09.2006 00:47
#4 RE: Gibt es den Troll noch? Antworten

EINEN??

Ich kenne mindestens 3.

Wenigstens halten 2 davon (Manga und Supernovalis) seit Wochen die Luft an.

Wie angenehm!!



.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.09.2006 00:59
#5 RE: Gibt es den Troll noch? Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
EINEN??

Ich kenne mindestens 3.

Wenigstens halten 2 davon (Manga und Supernovalis) seit Wochen die Luft an.

Wie angenehm!!



.



MENSCH FRANCO!!

ich weiss das es mehrere gibt!!LOLOL

AAber, musst Du den Kindern gleich wieder einen Namen geben??

wollte mich doch "etwas" zurueckhalten!!

Aber angenehm ist es schon!! muss ich dir recht geben!!

hasta...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz