Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
parvati Offline




Beiträge: 73

17.11.2005 20:02
RE: Und noch ne Neue!!! antworten

HI ihr lieben Leut...
Hab mich hier schon desöfteren umgesehen und nun auch endlich mal die Zeit und Lust mich hier öffentlich vorzustellen.
Ich heisse Ina, bin 22 und lebe zur Zeit in Braunschweig/Nds. Aufgewachsen im Harz, naturverbunden,nachdenklich (nicht depressiv) und Einzelgänger in vielen Bereichen. Da ich ein Querdenker bin und Fragen an mich und die Umwelt stelle die man scheinbar nicht stellen sollte in einigen Kreisen. Lieber blabla und Spott über die anderen.
Habe schon früh im Leben festgestellt dass hier so einiges schief läuft, Gesellschaft, Lebenssinn der uns vorgegeben wird, Schul und Gesundheitssystem etc. können wir alle n Lied von singen
Nunja, dass ich die Welt sehen und erleben will war klar. War schon oft im Ausland und es war immer ne Bereicherung. Doch seit ich auf Gc war weiss ich dass es nun zeit ist mein Basislager hier zu verlassen und meine Zelte neu aufzuschlagen. Hier bietet es sich an da nur zeitvertrag und nichts festes in Aussicht. Habe da auch klare Vortsellungen vom Leben und will hier nicht irgendwas machen. Arbeite in der Krankenpflege und habe3 diesen Beruf auch gewählt um international weiter zu kommen. Obwohl inzwischen von der Schulmedizin nicht mehr viel halte. Bin halt n Naturkind. Aber, mensch mensch mensch, das sprengt ja schon wieder den rahmen hier. Denke wir werden uns noch austauschen und kennenlernen. Seit erstmal allesamt ganz lieb gegrüsst... freu mich auf regen Austausch...
Bis dahin...
:qqq: ALLES GUTE

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.11.2005 20:14
#2 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

Hey Ina



Wir kennen uns ja schon vom RTH.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Du warst doch erst vor kurzen in Gran Canaria bei Deiner großen Schwester, oder. Und hast Dich mit den vielen Hunden vergnügt und hast Dir beim Gassi gehen den Fuß aufgeschnitten ...

Ich freu mich dass Du hier bist und wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei und und freue mich auf Deine Beiträge.

LG Sanny

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

17.11.2005 20:15
#3 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

:ppp: y bienvenido Ina

Schön daß Du zu uns gefunden hast!


Wir wünschen dir viel Spaß hier, und freuen uns auf viele Beiträge.

:aaa:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.11.2005 20:28
#4 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

Halo Ina,
herzlich Willkommen hier.
Du wirst hier sehr viel Spass haben.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.11.2005 20:28
#5 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

:ppp: ina.

auch ich heiße dich bei uns herzlich willkommen und wünsche dir viel spass bei uns.

liebe grüße basti

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 00:02
#6 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

Hallo Ina, auch ich heiße Dich hier recht herzlich willkommen.
Hoffe Du wirst hier auch viel Freuede haben.

Liebe Grüße Rosi

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

18.11.2005 06:56
#7 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

Naturkinder sind was Tolles! Also bleib, wie du bist und lass dich nicht verbiegen

Herzlich Willkommen auf diesem Board!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.11.2005 07:45
#8 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

Hallo Ina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!


LG

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

19.11.2005 13:08
#9 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

:ppp:

Auch wir wünschen dich herzlich Willkommen.
Viel Spaß hier!

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

19.11.2005 14:09
#10 RE: Und noch ne Neue!!! antworten

Glückwunsch INA das du dieses Forum gefunden hast
Aber Vorsicht das macht süchtig:127:

:hvw::qqq::jjj:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen