Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

17.11.2005 20:47
RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

:ppp:

Durch einen Blitzeinschlag in die Trafo-Station im Sonnenland gibt es dort seit heute mittag 14 Uhr keinen Strom!
Das erklärt auch warum Rosi heute nicht im Forum sein kann!
Sie sitzt nun bei Kerzenlicht zuhause und probt Weihnachten! Die Handkurbel für den PC, sagt sie, hat sie verlegt!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

17.11.2005 20:51
#2 RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

Das kenn ich und das kann dauern!
Ich drück die Daumen, dass bei Rosi schnell wieder das Licht an geht.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

17.11.2005 20:51
#3 RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

Auweia die arme Rosi.Hab mich schon gewundert das sie nich Online is.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.11.2005 20:59
#4 RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

Ach Gott.

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert.

Das tut mir ja leid.

PS: Ich hab Rosi per Eilpost eine Maus rübergeschickt, die wenigstens den PC mit einem Laufrad ankurbelt. Hoffentlich ist die Luftpost bald bei ihr.

LG und Daumendrück, dass bald wieder der Strom geht und die Kerzen nciht alle werden Sanny

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

17.11.2005 21:24
#5 RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

Endlich kann Rosi sich mal entspannt zurück lehnen und sich Neues ausdenken in ihrer Kreativtät. Bestimmt fällt ihr jetzt vieles ein oder merkt das der Akku nicht aufgeladen war für das Notebook:127:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 00:24
#6 RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

Kinders Ihr glaubt gar nicht wie man doch abhängig vom Strom ist.
Kerzenlicht ist zwar schön und romatisch, aber alleine?
Selbst meiner Palme kam das alles ungeheuerlich vor. Saß mir nur noch im Nacken.
8 Stunden kein Strom ist schon der Hammer.

Hoffentlich wars das für dieses Jahr.

Gott sei Dank geht mein PC noch, der hatte auch voll ein mitbekommen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 03:23
#7 RE: Stromausfall im Sonnenland! Antworten

Na das freut mich ja, dass Dein Strom wieder geht.

Hoffentlich hat Dein PC nicht n Ding wegbekommen jetzt.

Also ich find kerzenschein auch total schön und abenteuerlich, genauso wie Stromausfall, aber alleine? Und wenn Stromausfall dann nur wenn es nicht durch ein Gewitter ausgelöst wurde... davor haben ich nämlich auch Angst, weil bei uns diesen Sommer schon mal der Blitz eingeschlagen war, das war ein Mist, die komplette Telefonanlage war lahmgelegt, nicht mal auf Handy war noch Gutaben drauf, dann dieser laute Knall, wie das vibriert hat, mein Gott, das war ein Erlebnis... nie wieder...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen