Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Roland2802 Offline



Beiträge: 56

17.11.2005 22:09
RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

bin in der genannenten Zeit im Buenaventura und würde mich über Nachrichten von Leuten freuen die ebenfalls dort sind.

Roland

Ninii Offline



Beiträge: 6

21.12.2005 14:40
#2 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

hallo...mann wenn ich das vorher gewusst hätte

..bin nämlich auch schon ewigkeiten *seid august* auf der suche nach einer urlaubsbekanntschaft..ich hab schon ne menge versucht, bin aber irgendwie nie weitergekommen

..diese bekanntschaft war auch im buenaventura..und das hotel wollte mir auch einfach keine auskunft geben

lg. janina

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 14:49
#3 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

:ppp: Janina

schön das Du uns gefunden hast.
Hier wirst Du bestimmt mit Deiner Suche weiterkommen.

Viel Glück

PS: Wär schön wenn Du dich vorstellen würdest unter
"Neue Mitglieder stellen sich vor.

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.12.2005 15:20
#4 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

Hallo janina.

Dann starte doch mal einen Aufruf, vielleicht findest Du ja Deine Urlaubsbekanntschft. hast Du vielleicht ein Foto oder nähere Beschreibung?

Am besten startest Du ein neues Thema gleich mit dem Namen in der Überschrift, viellecht liest es ja jemand.

Wünsch Dir Glück bei der Suche

LG Sanny

Ninii Offline



Beiträge: 6

21.12.2005 15:28
#5 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

..naja..ich denke nicht, dass es noch etwas wird..denn ich hab ja wirklich schon so einiges versucht und bin nicht weitergekommen..
..leider habe ich gar nichts..ausser den vornamen..den hotel-namen wo er wohnte *auch die zimmernummer*....und den zeitraum..aber das wars dann schon ...

lg. janina

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.12.2005 15:49
#6 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

na das ist doch schon mal ne ganze Menge.

Versuch doch einfach Dein Glück.

Roland2802 Offline



Beiträge: 56

21.12.2005 16:05
#7 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

............ich denke das klappt nur perönlich an der Rezeption mit einer kleinen Zuwendung in Form von Barem.


LG

Roland

Ninii Offline



Beiträge: 6

22.12.2005 07:53
#8 RE: 3.12 -9.12.2005 in PDI "Buenaventura" Antworten

...ja, genau das denke ich auch..denn per mail wollten die mir keine auskunft geben...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz