Die Gemeinde San Bartolome de Tirajana investiert in diesem Jahr mehr als zuvor in die weihnachtliche Verwandlung des Touristengebietes. Rund 200.000 Euro wird die Weihnachtsbeleuchtung in und um Maspalomas kosten, für "besonderen Schmuck" in den Verkehrskreiseln werden ca. 70.000 Euro zur Verfügung gestellt. Spätestens am 1. Dezember soll das gesamte Touristengebiet dann im weihnachtlichen Schmuck erstrahlen.
@ Manni und Holger Die Bilder sind - glaub ich - schon etwas älter aber trotzdem sehr sehr schön. Jetzt sind ja noch die Palmen umwickelt und blinken, blinken, blinken ..... Das sind total toll aus. Ich freu mich schon (noch 12 Tage arbeiten). Liebe Grüsse
ZitatMach Dir keine Sorgen Sanny. Ich fotografiere, was das Zeug hält. Muß nur noch eine Möglichkeit finden, Dir die Bilder zukommen zu lassen. Gruss
Na das ist doch mal n Wort. *vorfreu* Ach, da find ich schon ne Lösung wie Du mir die Bilder zukommen lässt. Hast Du Digicam? Dann wenns soweit ist ab ins Internetcafé und Email an admin@gran-canaria-forum.de und die Bilder sind bei mir
Sind wie Petrakaroline richtig vermutet hat, schon ältere Aufnahmen, deshalb auch Scans. Und unser Scanner ist auch nicht mehr der jüngste - paßt zu uns!
Ja, ich hab ne Digicam. Ans Internet-Cafe hab ich auch schon gedacht. Nur kann ich da meine Bilder von der Digi runterladen? Ich nehm vorsichtshalber mal das Kabel mit, dann müsste es ja funktionieren.
Darauf kannst Du einen lassen. Das werde ich. Bin doch jetzt schon süchtig. Kann doch nicht 5 Wochen Urlaub machen und mich nicht melden. Da platzt ich doch vor Neugierde.