Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.11.2005 14:14
RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Die Gemeinde San Bartolome de Tirajana investiert in diesem Jahr mehr als zuvor in die weihnachtliche Verwandlung des Touristengebietes. Rund 200.000 Euro wird die Weihnachtsbeleuchtung in und um Maspalomas kosten, für "besonderen Schmuck" in den Verkehrskreiseln werden ca. 70.000 Euro zur Verfügung gestellt.
Spätestens am 1. Dezember soll das gesamte Touristengebiet dann im weihnachtlichen Schmuck erstrahlen.


Quelle: SunRadio

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 19:17
#2 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Wow, na das würde ich ja gerne mal sehen dann.

Mama, hast ne Aufgabe - Fotos Fotos Fotos wenn es dann fertig ist

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 19:33
#3 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Falls ich da mal hinkomme, werde ich Fotos machen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 19:37
#4 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2005 19:57
#5 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Mach Dir keine Sorgen Sanny.
Ich fotografiere, was das Zeug hält.
Muß nur noch eine Möglichkeit finden, Dir die Bilder zukommen zu lassen.
Gruss

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.11.2005 19:57
#6 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Haben mal was ausgekramt, sind leider nur eingescannte Fotos davon.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2005 20:02
#7 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

@ Manni und Holger
Die Bilder sind - glaub ich - schon etwas älter aber trotzdem sehr sehr schön.
Jetzt sind ja noch die Palmen umwickelt und blinken, blinken, blinken .....
Das sind total toll aus. Ich freu mich schon (noch 12 Tage arbeiten).
Liebe Grüsse

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 20:04
#8 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Zitat
Mach Dir keine Sorgen Sanny.
Ich fotografiere, was das Zeug hält.
Muß nur noch eine Möglichkeit finden, Dir die Bilder zukommen zu lassen.
Gruss



Na das ist doch mal n Wort. *vorfreu*
Ach, da find ich schon ne Lösung wie Du mir die Bilder zukommen lässt.
Hast Du Digicam? Dann wenns soweit ist ab ins Internetcafé und Email an admin@gran-canaria-forum.de und die Bilder sind bei mir

**********************************************************


Hey Papa´s . Klasse Bilder, Dankeschön.:dsd: Damit könnt Ihr doch glatt beim nächsten Fotowettbewerb teilnehmen

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.11.2005 20:09
#9 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

:rrr:

Sind wie Petrakaroline richtig vermutet hat, schon ältere Aufnahmen, deshalb auch Scans. Und unser Scanner ist auch nicht mehr der jüngste - paßt zu uns!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2005 20:09
#10 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Ja, ich hab ne Digicam.
Ans Internet-Cafe hab ich auch schon gedacht. Nur kann ich da meine Bilder von der Digi runterladen?
Ich nehm vorsichtshalber mal das Kabel mit, dann müsste es ja funktionieren.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 20:19
#11 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Ja, nimm das Kabel vorsichtshalber mit. Aber die Internetcafe´s haben meist alle ein Steckplatz, wo man alle Karten einfügen kann.

Du musst uns eh ständig auf dem laufenden Eures Urlaubs halten

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2005 20:21
#12 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Darauf kannst Du einen lassen.
Das werde ich.
Bin doch jetzt schon süchtig. Kann doch nicht 5 Wochen Urlaub machen und mich nicht melden.
Da platzt ich doch vor Neugierde.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 20:24
#13 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

02.12.2005 01:30
#14 RE: Es weihnachtet sehr... Antworten

ist das bei Euch auch so kalt euch Canarios ist wohl nicht kalt . aber totzdem einen schönen Advent und ein besinnliches und zum Ende des Jahres 2005 einen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz