hallo zusammen! dann stelle ich mich auch mal vor: ich heisse sara, bin 25 jahre alt und wohne im schönen, kalten sauerland! bin auf dieses forum gestossen, da ich vorgestern aus gran canaria gekommen bin und mir auch überlege, dorthin umzusiedeln. jetzt freue ich mich natürlich, wenn ich hier soviele infos wie möglich bekomme :dsd:
Herzlich Willkommen bei uns.ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und ich bin mir sicher das du hier alle Infos zum Thema Auswandern bekommst..LG Ben
Herzlich willkommen bei uns! Wir hoffen Du findest hier viele brauchbare Infos. Vielleicht beschreibst du hier auch deine Eindrücke von deinem GC-Aufenthalt. Hasta luego
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Mensch, vor ein paar Tagen erst zurückgekommen. Beneidenswert. Da ist doch das Fernweh jetzt bestimmt riesig groß, oder.
Wie gesagt, bei uns findest Du mit Sicherheit sehr viele brauchbare Infos zum Thema auswandern. Und wir werden Dir mit Sicherheit weiterhelfen und Deine Fragen beantworten.
So, nun viel Spass beim stöbern und viel Spass bei uns...
:ppp: Sara, herzlich Willkommen in unserer grossen Runde der Gran Canaria Fans. Wie ich lese, bist Du gerade erst zurück gekommen. Dann hast Du ja viel zu erzählen. Viel Spass hier. Gruss
Dass das ein tolles Forum ist, kann ich nur bestätigen. Ich war ne ganze Zeit schon Gast, bevor ich mich registriert hab. Du wirst hier deinen Spaß haben, davon bin ich überzeugt
Ich konnte hier schon einige interessante Berichte und Erfahrungen einsammeln, da hier ja zum Glück auch einige dabei sind, die schon länger auf der Insel leben.