Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
bocki Offline




Beiträge: 64

18.11.2005 18:34
RE: da bin ich! antworten

hallo zusammen!
dann stelle ich mich auch mal vor: ich heisse sara, bin 25 jahre alt und wohne im schönen, kalten sauerland! bin auf dieses forum gestossen, da ich vorgestern aus gran canaria gekommen bin und mir auch überlege, dorthin umzusiedeln. jetzt freue ich mich natürlich, wenn ich hier soviele infos wie möglich bekomme
:dsd:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

18.11.2005 18:41
#2 RE: da bin ich! antworten

Hola Sara,

Herzlich Willkommen bei uns.ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und ich bin mir sicher das du hier alle Infos zum Thema Auswandern bekommst..LG Ben

muk Offline




Beiträge: 179

18.11.2005 18:46
#3 RE: da bin ich! antworten

:ppp: Bocki
:159:Herzlich willkommen im Forum ,
ich wünsche dir viel Spass hier.
Du wirst sehen das Forum ist sehr :811: und ,
Bis später mal


amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

18.11.2005 18:50
#4 RE: da bin ich! antworten

Hola Sara!

Herzlich willkommen bei uns!
Wir hoffen Du findest hier viele brauchbare Infos.
Vielleicht beschreibst du hier auch deine Eindrücke
von deinem GC-Aufenthalt.
Hasta luego

Heike222 Offline




Beiträge: 105

18.11.2005 18:56
#5 RE: da bin ich! antworten

hola sara , auch von mir ein herzliches und ganz viel spass hier, denn langweilig wird´s dir hier sicherlich nicht

liebe grüsse heike

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.11.2005 18:58
#6 RE: da bin ich! antworten

Hallo Sara.



Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. Mensch, vor ein paar Tagen erst zurückgekommen. Beneidenswert. Da ist doch das Fernweh jetzt bestimmt riesig groß, oder.

Wie gesagt, bei uns findest Du mit Sicherheit sehr viele brauchbare Infos zum Thema auswandern. Und wir werden Dir mit Sicherheit weiterhelfen und Deine Fragen beantworten.

So, nun viel Spass beim stöbern und viel Spass bei uns...

LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 19:29
#7 RE: da bin ich! antworten

Herzlich Willkommen Sara,
schön das auch Du Dich hier vorstellst.
Ich wünsche Dir viel Freude im Forum.
Berichte mal von deinem Aufenthalt auf GC.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

18.11.2005 19:39
#8 RE: da bin ich! antworten

:ppp: Sara,
herzlich Willkommen in unserer grossen Runde der Gran Canaria Fans.
Wie ich lese, bist Du gerade erst zurück gekommen.
Dann hast Du ja viel zu erzählen.
Viel Spass hier.
Gruss

[ Editiert von Petrakaroline am 19.11.05 0:55 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

18.11.2005 23:20
#9 RE: da bin ich! antworten

Auch von mir ein herzliches willkommen in unserem forum.

wünsche dir viel spass hier.

liebe grüße basti

GCdirk Offline




Beiträge: 754

18.11.2005 23:32
#10 RE: da bin ich! antworten

:ppp: Sara

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Warst du schon öfters hier, oder hat´s dich gleich beim ersten mal "erwischt" ??

:aaa:

Dirk

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

19.11.2005 04:44
#11 RE: da bin ich! antworten

Dass das ein tolles Forum ist, kann ich nur bestätigen. Ich war ne ganze Zeit schon Gast, bevor ich mich registriert hab. Du wirst hier deinen Spaß haben, davon bin ich überzeugt

Herzlich Willkommen!

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.11.2005 07:57
#12 RE: da bin ich! antworten

Hallo Sara,

hier im Forum.

Viel Spass wirst Du hier sicher haben !!

Ich konnte hier schon einige interessante Berichte und Erfahrungen einsammeln, da hier ja zum Glück auch einige dabei sind, die schon länger auf der Insel leben.

LG

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

19.11.2005 14:18
#13 RE: da bin ich! antworten

Hallo Sara,

hier im Forum.


Viel Spass wirst Du hier sicher haben und auch bestimmt Infos zu deinen PLänen:lll:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen