bei uns sind jetzt nochma 60cm runter gekommen. tür auf, bzw. fenster aufmachen zum lüften oder so geht nicht! ich sitze hier im wohnzimmer u starre entsetzt nach draussen. da überleg ich mir nochmal, ob ich heut nach winterberg boarden fahre!
wenn meine digicam durch den sand auf gc nicht den geist aufgegeben hätte, könnte ich schicke beweisfotos posten!!! das glaubt mir sonst keiner. (annähernd) soviel schnee haben wir normal erst im januar.
gerade 4 stunden bei uns im skigebiet wildewiese snowboard gefahren. was da noch an schnee runter kommt!!!! heute abend werde ich wohl wie ein baby schlafen. wenn mich meine oberschenkel lassen....:174:
ALso bei uns in Essen, schneit es schon den ganzen Tag. Die letzte Nacht hat es auch durchgeschneit. Es liegen mitlerweile bestimmt 20-30 cm.... Hier ist totales Chaos. Kein Bus und keine Bahn fährt mehr.
Außerdem ist lausig kalt. Ich will das alles nicht
War grad n bischen mit der Stressbacke im Schnee.Hab mich wieder mal Totgelacht über den Knallkopp. Hab natürlich auch n paar Fotos gemacht. Schaut euch seine tolle Figur aner hat jetzt schon 4kg abgenommen.