Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bocki Offline




Beiträge: 64

26.11.2005 09:57
#31 RE: der erste Schnee antworten

bei uns sind jetzt nochma 60cm runter gekommen. tür auf, bzw. fenster aufmachen zum lüften oder so geht nicht! ich sitze hier im wohnzimmer u starre entsetzt nach draussen. da überleg ich mir nochmal, ob ich heut nach winterberg boarden fahre!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.11.2005 10:14
#32 RE: der erste Schnee antworten

Was? So hoch ist er bei Euch? Bei uns ist er schnon geschmolzen und wir haben Sonnenschein.

bocki Offline




Beiträge: 64

26.11.2005 10:24
#33 RE: der erste Schnee antworten

wenn meine digicam durch den sand auf gc nicht den geist aufgegeben hätte, könnte ich schicke beweisfotos posten!!! das glaubt mir sonst keiner. (annähernd) soviel schnee haben wir normal erst im januar.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.11.2005 11:11
#34 RE: der erste Schnee antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Was? So hoch ist er bei Euch? Bei uns ist er schnon geschmolzen und wir haben Sonnenschein.




bei uns ist es auch so!! Also kein Schnee mehr, und Sonne ..... aber dafür trotzdem bitterkalt ....

Amadores Offline




Beiträge: 52

26.11.2005 11:21
#35 RE: der erste Schnee antworten

Na war's das schon? Bei uns Rhein-Main Gebiet strahlt die Sonne.Was gestern runterkam ist weg.Nur ein lausig kalter Wind pfeifft hier dafür......

ciao Amadores

bocki Offline




Beiträge: 64

26.11.2005 17:22
#36 RE: der erste Schnee antworten

gerade 4 stunden bei uns im skigebiet wildewiese snowboard gefahren. was da noch an schnee runter kommt!!!!
heute abend werde ich wohl wie ein baby schlafen. wenn mich meine oberschenkel lassen....:174:

Tanjela Offline




Beiträge: 91

26.11.2005 17:28
#37 RE: der erste Schnee antworten

ALso bei uns in Essen, schneit es schon den ganzen Tag. Die letzte Nacht hat es auch durchgeschneit. Es liegen mitlerweile bestimmt 20-30 cm....
Hier ist totales Chaos.
Kein Bus und keine Bahn fährt mehr.

Außerdem ist lausig kalt. Ich will das alles nicht

Es wird Zeit für

Grüße

Tanjela

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

17.12.2005 16:20
#38 RE: der erste Schnee antworten

War grad n bischen mit der Stressbacke im Schnee.Hab mich wieder mal Totgelacht über den Knallkopp.
Hab natürlich auch n paar Fotos gemacht.
Schaut euch seine tolle Figur aner hat jetzt schon 4kg abgenommen.

Hier n paar Fotos von eben.











Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 16:58
#39 RE: der erste Schnee antworten

Schöne Bilder von Anton.

Aber man sieht, dass er abgenommen hat...

sunny2 Offline




Beiträge: 213

17.12.2005 17:06
#40 RE: der erste Schnee antworten



Schöne Bilder von Deinem Anton.

Gruß Sunny2

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

17.12.2005 17:12
#41 RE: der erste Schnee antworten

@Sanny&Sunny

uta Offline




Beiträge: 437

17.12.2005 19:28
#42 RE: der erste Schnee antworten

Schöne Fotos vom Anton
*laßt ihm doch den Speck,dann friert er nicht ;-))**
Schönen Abend lg Uta

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 19:35
#43 RE: der erste Schnee antworten

@ Ben: schöne Bilder von Deinem Anton ist ja ein prächtiger Bursche
Bei uns liegt nicht soviel Schnee, sonst könnte man ja




wäre mir aber lieber

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.12.2005 19:36
#44 RE: der erste Schnee antworten

ne, der Anton muss abspecken, weil er schwere HD hat und da darf er nicht so viel wiegen

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

17.12.2005 22:55
#45 RE: der erste Schnee antworten

Bei uns (in Ludwigsburg bei Stuttgart) hat es heute das erste Mal richtig geschneit. Ach, wie mir weihnachtet....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen