Aber Du kannst mir auch Deine Bilder die Du haben möchtest schicken, dann bastel ich Dir ein animiertes Bild. Aber höchstens 4 Bilder passen in einem rein von der KB Zahl her, oder dogar nur 3 ?!?
Nachdem ich wirklich verzweifelt versucht habe, mir einen Avatar zusammenzubasteln, habe ich aufgegeben und mir aus der oberen Auswahl einen "gemopst". Ich danke dir, das du auch an die weniger technisch begabten Mitglieder, wie mich, denkst. :-)
Ich hab mir jetzt nen Avatar selber gebastelt *stolzbin*
Jetzt klappt das nur mit der Wechselgeschwindigheit net. Wenn ich die Datei so auf dem Rechner aufrufe, dann hab ich die optimale Geschwindigkeit. Wenn ich die Datei dann im Avatar einfüge, läuft der Wechsel viel schneller in der Vorschau ...
ZitatGepostet von Dani1672 Ich hab mir jetzt nen Avatar selber gebastelt *stolzbin*
Jetzt klappt das nur mit der Wechselgeschwindigheit net. Wenn ich die Datei so auf dem Rechner aufrufe, dann hab ich die optimale Geschwindigkeit. Wenn ich die Datei dann im Avatar einfüge, läuft der Wechsel viel schneller in der Vorschau ...
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die zulässige Größe der Avatare zu ändern? Stelle mir eine Breite bis zur Trennlinie zum Beitrag und eine entsprechende Ausdehnung nach unten vor. Würde im Gegenzug eine Beschränkung der Signaturen für sinnvoll halten, da einige Threads durch extrem große Signaturen etwas unübersichtlich erscheinen können (beziehe mich damit nicht direkt auf dieses Forum. Hier hält sich ja noch alles im Rahmen ;-) ). Naja, nur mal so mein Gedanke...vielleicht findet die Idee ja Zuspruch.