ZitatGepostet von Rosi und Palme Hier spinnen wohl beide Anzeigen, Wir haben weder -8° noch 31°+
Wenn überhaupt vielleicht 23°
Da hast du recht Rosi die Bilder sind schon ein paar Tage alt aber bei genaueren betrachten sieht man das es auf den Fotos nicht 31+c sind sondern 36 -37 C + sind
und gestern auf Arbeit in Puerto Rico sah ich 32+ auf der Anzeigetafel ,
[quote]Gepostet von canarius [b][b][color=blue]na ich weiss auch nicht
ohhhhhhhh da ist ja mein hotel im hintergrund, wo ich die letzten 2 wochen verbracht habe!!!!*wiederhinwill* diese anzeige hatte ich auch immer im auge. unser wetter war super bis auf den letzten tag. da gabs regen. und in las palmas hats da geschüttet wie aus kübeln!
ohhhhhhhh da ist ja mein hotel im hintergrund, wo ich die letzten 2 wochen verbracht habe!!!!*wiederhinwill* diese anzeige hatte ich auch immer im auge. unser wetter war super bis auf den letzten tag. da gabs regen. und in las palmas hats da geschüttet wie aus kübeln![/b][/quote] Was geregnets hats,ich war auch jetzt im November dort u super Wetter gehabt!Gruß Uta
ich war bis zum 16.11. da. hatte auch super wetter da. nur der 15. war schlecht. aber in pdi waren es ja nur ein paar tropfen. aber am flughafen hat es halt geschüttet. das interessierte mich nu dann auch nicht mehr, da ich ja leider richtung deutschland abflog