Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
asrael Offline



Beiträge: 7

20.11.2005 16:21
RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

hallo an alle,

bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. bin der marcus, gebürtig in zwickau geboren aber nach 23 jahren in deutschland, den letzten 5 davon in münchen ist es zeit für mich für einen neuen abschnitt.

kehre deutschland den rücken und mach mich auf den weg nach gran canaria.
zwei freunde und ich wollen unser glück im süden versuchen und werden dort eine bar betreiben.... das "MixIt"

ich freue mich über jeden tip und hinweis was ich dabei alles beachten muss, denn momentan weis ich echt nicht wo mir der kopf steht..., hab ja auch noch nie ein land verlassen...

also freue mich über jede nette mail, und sage bis bald

euer marcus

[ Editiert von asrael am 21.11.05 23:37 ]

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

20.11.2005 16:37
#2 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

:ppp:Marcus,

herzliches und viel Spass hier im Forum.
Wo werdet Ihr die Bar betreiben? Wohnen auch hier auf der Insel...

LG
Petra und Daniela

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

20.11.2005 17:09
#3 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Hola Marcus,

erstmal Herzlich Willkommen bei uns.Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

für dein Vorhaben auf Gran Canaria.Ich hoffe das alles klappt und so wird wie du es dir vorstellst.

Vielleicht sehen wir uns ja dann mal im "mixed"..LG Ben

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 17:15
#4 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei eurem Vorhaben.

Wo soll denn das Mixed sein?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2005 17:16
#5 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Hallo Marcus,
herlich Willkommen im Gran Canaria Forum. Du wirst hier viel Spass haben, obwohl ich glaube, dass Du im Moment wenig Zeit haben wirst.
Wo ist das "mixed", wann bist zu da?
Vielleicht komme ich Dich besuchen.
Gruß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 18:52
#6 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Hola Markus...



Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen bei uns und wünsche Dir ne Menge Spass hier.

Für Euer Vorhaben drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen und Du wirst bestimmt einen Besuch von mir bekommen in Eurem "Mixed"

Du wirst hier sicherlich alle Fragen beantwortet bekommen...

Liebe Grüße Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.11.2005 18:58
#7 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Znächst einmal herzlich willkommen!

Hört sich interessant an. Wie wird denn die Aufmachung sein (Musikrichtung etc.)?

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

20.11.2005 19:05
#8 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Hallo Marcus,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir auch viel Spass hier!!

Für Dein Vorhaben wünsche Dir auch viel Glück und das alles so wird und läuft wie Du es Dir vorstellst und wünschst.


LG

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.11.2005 20:49
#9 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

hola marcus,

auch von mir herzlich willkommen bei uns und viel spass.

ich drück dir ebenfalls die daumen für euer vorhaben.

dann vielleicht bis bald auf gran canaria

liebe grüße basti

bocki Offline




Beiträge: 64

20.11.2005 20:57
#10 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

herzlich willkommen. interessantes vorhaben. drücke dir die daumen, dass alles klappt. vielleicht kannst du ja noch eine angestellte gebrauchen? ich will nächstes jahr auch abhauen. wohnung steht schon, nur der job fehlt!

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

20.11.2005 22:49
#11 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

:ppp: y bienvenidos Marcus

Wünschen dir viel Spaß bei uns, und hoffen du findest hier die nötigen Informationen.
Viel Glück und Erfolg für euer Vorhaben!

canarius Offline




Beiträge: 474

21.11.2005 00:01
#12 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Auch von mir Herzlich Willkommen auf der Insel und im Forum . Wünsche euch viel Glück bei eurer Bar oder was ihr sonnst so vor habt

GCdirk Offline




Beiträge: 754

21.11.2005 00:14
#13 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn du konkrete Tipps haben möchtest, müsstest du schon noch ein wenig mehr erzählen.

Habt ihr schon ein Lokal in Aussicht?
Habt ihr schon eine Wohnung?
Wie sieht´s mit spanisch aus?
Der richtige Steuerberater ist sehr wichtig und und und und

Grüße
Dirk

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

21.11.2005 10:26
#14 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Auch von mir ein Herzlich Willkommen auf diesem Board.

Hier wird dir mit Sicherheit geholfen!

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

21.11.2005 13:46
#15 RE: deutschland ade...:) gran canaria ich kooommmeeeee antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du Tips suchst, bist du hier genau richtig.

Ich wünsch dir auch viel Glück mit dem Mixed. Mich würde aber auch interessieren, wo genau ihr das aufmachen wollt. :-)

Gruß Susi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen