Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
ElMaZo Offline




Beiträge: 7

20.11.2005 18:23
RE: Noghtlife-Tipps Antworten

:dsd:
ich hätte da mal ne frage, und zwar ;-)

bin mit einem kumpel von 8. bis 15. januar in playa del ingles im urlaub.

nun wäre es schön, wenn mir jemand eine paar tipps zum nachtleben geben könnte.

am besten irgendwelche clubs, in denen auch mal metal gespielt wird.

vielen dank schon mal!

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.11.2005 18:52
#2 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Zitat
Gepostet von ElMaZo

am besten irgendwelche clubs, in denen auch mal metal gespielt wird.




Also das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Locations dieser Art sind mir nämlich noch nie aufgefallen (zumindest in PDI).

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 19:04
#3 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Schwere Frage, also in PDI wüßte ich keine, ich kenne nur in Las Palmas eine Disco die Metal spielt - aber is ja wohl n bissl zu weit weg *grins*

Aber ich mach mich mal schlau.

LG Sanny

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

20.11.2005 19:33
#4 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Huhu,

das Einzige was Metal am nächsten kommt, ist das Picadilly in der CITA. Allerdings weiß ich nicht, ob es das noch gibt.(Auf der Website von der CITA ist es noch erwähnt.) Da habe ich damals schon abgerockt, und die haben zum Teil auch härtere Sachen gespielt.

Auf der Plaza oder in der Kasbah gibt es glaube nichts in deiner Musikrichtung.

Gruß und noch einen schönen Abend
Susi
:aaa:

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

20.11.2005 19:37
#5 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Ähh, was ich noch vergessen habe, ich war mal auf einem englischen Gran Canaria Forum und da war immer von PDI die Rede. Ich habe mich immer gefragt, was die wohl meinen. Jetzt habe ich (dank Sanny)endlich begriffen, das das die Abkürzung von Playa del INgles ist. Aaaaaahhhh!

(Mein Gott, bin ich manchmal begriffsstutzig. :-) )
:811:

ElMaZo Offline




Beiträge: 7

20.11.2005 19:40
#6 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

also zuerst mal danke für die schnelle hilfe.

was wäre denn, abgesehn von meinem wunsch nach ein bißchen metal, aus eurer sicht in pdi einen nächtlichen besuch wert?

vllt. noch eine kleine frage nebenbei: haben relativ günstig und kurzfristig einen platz im hotel green ocean bekommen. habt ihr dazu irgendwelche erfahrungen?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 19:43
#7 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Oh Ja, zu der "Green" Hotel Reihe haben wir schon ne Menge Infos... schau mal hier, da haben wir schon darüber berichtet... topic.php?id=266314

Hoffe es hilft Dir weiter. LG Sanny

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

20.11.2005 19:46
#8 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, liegt das Grenn Ocean direkt am Irish Center. Ohh- da wird es laut nachts. (Kann aber auch sein, das ich mich da jetzt total irre. ;-) )

Ich weiß nicht , wie alt du bist, aber am besten kann man eigentlich in der Plaza/Kasbah feiern. Dort hast du eine große Auswahl an Pubs und Discos. (Allerdings läuft da eher kommerzielle Musik)
Die CITA hat mehr so gemütliche Kneipen zu bieten. (Außer das Picadilly) Und das Yumbo ist mehr Gayzentrum.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

20.11.2005 19:50
#9 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Haha, ich habe mir die Berichte zu den Green Hotels auch gerade angeschaut. (Also liegt es doch am Irish Center)

Ich glaube jetzt ist Elmazo absolut demotiviert!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 19:55
#10 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

*grins* Naja, so weiß er wenigstens was ihn erwartet und er ist schon darauf vorbereitet und ist nicht zu sehr enttäuscht, wenn er ankommt.

ElMaZo Offline




Beiträge: 7

20.11.2005 20:25
#11 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

oha. scheint ja nicht ganz so vorteilhaft zu sein. allerdings ist in dem thread immer von einem green garden, nicht von unsrem green ocean die rede. ich hoffe mal, dass das green ocean besser ist. oder ist dies quasi das selbe, bzw. gehört zum gleichen komplex?

ja zum erfreulicheren thema, das nachtleben zurück ;-)

ich bin 21 jahre alt. höre zwar lieber etwas mehr alternative musik, aber solange nicht nur house oder so was in der richtung gespielt wird, ist mir dies relativ egal. sollte schon mal unter der woche was los sein und die getränke nicht immens teuer.

hab nichst gegen homosexuelle oder so, aber die gay-szene werd ich wohl meiden

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.11.2005 20:30
#12 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Zitat
oha. scheint ja nicht ganz so vorteilhaft zu sein. allerdings ist in dem thread immer von einem green garden, nicht von unsrem green ocean die rede. ich hoffe mal, dass das green ocean besser ist. oder ist dies quasi das selbe, bzw. gehört zum gleichen komplex?



Ja ist alles die gleiche Kette ... naja, Du wirst ja eh nur zum schlafen da sein

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

20.11.2005 20:43
#13 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Versuchs mal in der "Garage" (Kasbah).
Früher war mal am Koka ein Hard-Rock-Cafe.
Gibt's das eigentlich noch?

bocki Offline




Beiträge: 64

20.11.2005 20:51
#14 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

ja das gibt es noch. und das original-hardrockcafe sollte schon am 4.11. aufmachen. aber das wurde immer wieder rausgeschoben. als ich am 16. abflog war es immer noch nicht offen. denen fehlen wohl die mitarbeiter. dies sagte mir ein anderer hotelgast.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.11.2005 21:25
#15 RE: Noghtlife-Tipps Antworten

Als ich im September in PDI war, hieß es, dass die Eröffnung am 28.09. stattfindet.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz