das Einzige was Metal am nächsten kommt, ist das Picadilly in der CITA. Allerdings weiß ich nicht, ob es das noch gibt.(Auf der Website von der CITA ist es noch erwähnt.) Da habe ich damals schon abgerockt, und die haben zum Teil auch härtere Sachen gespielt.
Auf der Plaza oder in der Kasbah gibt es glaube nichts in deiner Musikrichtung.
Ähh, was ich noch vergessen habe, ich war mal auf einem englischen Gran Canaria Forum und da war immer von PDI die Rede. Ich habe mich immer gefragt, was die wohl meinen. Jetzt habe ich (dank Sanny)endlich begriffen, das das die Abkürzung von Playa del INgles ist. Aaaaaahhhh!
(Mein Gott, bin ich manchmal begriffsstutzig. :-) ) :811:
was wäre denn, abgesehn von meinem wunsch nach ein bißchen metal, aus eurer sicht in pdi einen nächtlichen besuch wert?
vllt. noch eine kleine frage nebenbei: haben relativ günstig und kurzfristig einen platz im hotel green ocean bekommen. habt ihr dazu irgendwelche erfahrungen?
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, liegt das Grenn Ocean direkt am Irish Center. Ohh- da wird es laut nachts. (Kann aber auch sein, das ich mich da jetzt total irre. ;-) )
Ich weiß nicht , wie alt du bist, aber am besten kann man eigentlich in der Plaza/Kasbah feiern. Dort hast du eine große Auswahl an Pubs und Discos. (Allerdings läuft da eher kommerzielle Musik) Die CITA hat mehr so gemütliche Kneipen zu bieten. (Außer das Picadilly) Und das Yumbo ist mehr Gayzentrum.
oha. scheint ja nicht ganz so vorteilhaft zu sein. allerdings ist in dem thread immer von einem green garden, nicht von unsrem green ocean die rede. ich hoffe mal, dass das green ocean besser ist. oder ist dies quasi das selbe, bzw. gehört zum gleichen komplex?
ja zum erfreulicheren thema, das nachtleben zurück ;-)
ich bin 21 jahre alt. höre zwar lieber etwas mehr alternative musik, aber solange nicht nur house oder so was in der richtung gespielt wird, ist mir dies relativ egal. sollte schon mal unter der woche was los sein und die getränke nicht immens teuer.
hab nichst gegen homosexuelle oder so, aber die gay-szene werd ich wohl meiden
Zitatoha. scheint ja nicht ganz so vorteilhaft zu sein. allerdings ist in dem thread immer von einem green garden, nicht von unsrem green ocean die rede. ich hoffe mal, dass das green ocean besser ist. oder ist dies quasi das selbe, bzw. gehört zum gleichen komplex?
Ja ist alles die gleiche Kette ... naja, Du wirst ja eh nur zum schlafen da sein
ja das gibt es noch. und das original-hardrockcafe sollte schon am 4.11. aufmachen. aber das wurde immer wieder rausgeschoben. als ich am 16. abflog war es immer noch nicht offen. denen fehlen wohl die mitarbeiter. dies sagte mir ein anderer hotelgast.