Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.11.2005 08:17
RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

Der König von Mallorca Jürgen Drews auf Gran Canaria kein Publikumsmagnet
Der selbsternannte König von Mallorca und sein Untergang von Gran Canaria.

Jürgen Drews, musste erleben, dass die Besucher von Gran Canaria anderes gewohnt sind als selbst ernannte Könige.
Er hatte angeblich zu allen Gästen herzhaften Kontakt, was sich aus Mangel an Gästen nicht wirklich als problematisch darstellte.
Auch Rene Weller soll die Lokalität angeblich schon vor dem Auftritt von Herrn Drews verlassen haben.

Die für Donnerstag geplante Veranstaltung, wurde internen Informationen zufolge abgesagt, da weniger als 30 Eintrittskarten á 20 Euro verkauft worden sind.

Quelle: GranCanariaNews.com

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.11.2005 09:45
#2 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

Wen wunderts .....

Würde wahrscheinlich auch die Flucht ergreifen ... allein schon seine "coole" Art ...

Na und wenn ich mir dann noch den Preis für die Eintrittskarten anschaue .... Da frag ich mich, muss er damit seinen Rückflug nach Mallorca finanzieren ...

uta Offline




Beiträge: 437

21.11.2005 12:12
#3 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Wen wunderts .....

Würde wahrscheinlich auch die Flucht ergreifen ... allein schon seine "coole" Art ...

Na und wenn ich mir dann noch den Preis für die Eintrittskarten anschaue .... Da frag ich mich, muss er damit seinen Rückflug nach Mallorca finanzieren ...


Gruß Uta

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.11.2005 13:11
#4 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

So betrunken kann man eigentlich gar nicht sein, um so taub zu werden, dass man ihn nicht hört.

azazel Offline




Beiträge: 31

21.11.2005 15:28
#5 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

na wer so mit seinen "Fan's" umgeht:

Zitat
Jürgen Drews: „Am Ballermann sind alle bescheuert. Nicht nur die Gehirnamputierten, sondern auch die geschlossene Abiturientenklasse. Wenn ich mir die testosterongetränkten Männer vor der Bühne angucke, wird mir klar, warum es Kriege geben muß.“




Zitat
Und weiter: „Ich hasse sie. Ich kann sie nicht ertragen. Und ich denke dann, ihr armen Gesellen, ihr kleinen Wichte, ihr kennt euch überhaupt nicht.“




Zitat
„Was auf Mallorca abgeht, ist doch abartig. Jeden Dienstag liefere ich mich diesem Wahnsinn aus. Das sind doch reißende Wölfe! Wenn ich einen Ton falsch singe, ertränken die mich im Meer. Alle sind besoffen in der Birne. Der einzige, der nüchtern ist, bin ich.“



Zitat
Wie die da ausrasten morgens um drei, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die lassen sich Autogramme auf ihre Titten geben. Die sind doch so was von daneben.“




Zitat
Bleibt die Frage, warum sich Drews diese Auftritte überhaupt antut?
Der Sänger: „Ich muß ja meine Familie ernähren.“ Sich selbst sieht Jürgen Drews auf der Bühne als Schauspieler. Drews: „Ich spiele nur eine Rolle da oben. Privat bin ich ganz schüchtern. Die Show ist für mich Psychotherapie.“


zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 15:40
#6 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

Tja, vielleicht wäre eine echte Psychotherapie für ihn von Nöten!
Wie besoffen muß man denn sein, um sich sowas anzuhören.
Ich bin doch froh, das Herr Drews (räumlich) beschränkt ist. Dann kann ich die Orte meiden *ggg*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2005 15:52
#7 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

Ich will mal aus der Reihe tanzen und dazu sagen, dass ich ein Riesen Fan von ihm bin!

verarscht

War n Scherz, ich mag ihn auch nicht. Wollte nur mal was positives über ihn loswerden

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.11.2005 18:26
#8 RE: Jürgen Drews auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Tja, vielleicht wäre eine echte Psychotherapie für ihn von Nöten!
Wie besoffen muß man denn sein, um sich sowas anzuhören.




Also da stimme ich Jutta in jedem Fall zu!!!

Er ist ein echt guter Schauspieler .... na dann müssten doch ständig Filme mit ihm laufen .... oder hab ich da was verpasst??

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz