Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

21.11.2005 10:41
RE: Nachrichten vom 21.11.05 Antworten

Eine "patera" mit 36 illegalen Immigranten erreichte gestern abend den Strand von Maspalomas. Kurz nach 19 Uhr entdeckten Gäste vom Centro Comercial Oasis das Flüchtlingsboot, ein Kellner verständigte die Polizei. 36 Afrikaner dürften an Bord des Holzbootes angekommen
sein, lt. Angaben von Urlaubern wechselten die Afrikaner hinter dem Kiosk Nr. 1 rasch ihre Kleidung und verschwanden danach in der Dunkelheit. Die Polizei konnte im Rahmen einer grossen Suchaktion 24 Flüchtlinge festnehmen, 12 dürften untergetaucht sein.
Auch auf Fuerteventura sind am Wochenende wieder Flüchtlingsboote angekommen. 2 pateras mit insgesamt 76 Immigranten wurden dort am Samstag von der Küstenwache aufgegriffen.

Zahlreiche Unfälle gab es am Wochenende auf den kanarischen
Strassen. Wetterbedingt kam es auf Gran Canaria immer wieder zu Auffahrunfällen, dabei wurden einige Personen leicht verletzt. Auf Teneriffa starben gestern 2 Menschen bei einem Verkehrsunfall. Bei den Opfern handelt es sich um einen 25jährigen Studenten und einen 52jährigen
Familienvater. Aus bisher ungeklärter Ursache waren die
Fahrzeuge der beiden Männer frontal zusammengestossen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz