Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
Tennisfan Offline




Beiträge: 602

21.11.2005 12:17
RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Durch die vielen Würmer im Netz (die es meist auf MS Outlook) abgesehen hatten suchte ich ein alternatives!

Meines ist: IncrediMail XE

Gefällt mir sehr gut nutze es schon einige Jahre und toll ist das immer ein Butler erscheint und meldet: "Sie haben ein Mail,Sir"
Außerdem diverse Smilies - Layouts der Seite wählbar. Papier-Format wählbar und + + + +
((Outlook Benutzer können dies meist nicht sehen)

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

21.11.2005 12:24
#2 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Auch ich habe den Incredimail seit langem. Man kann dort auch einstellen, dass immer wieder ein anderer Butler Bescheid gibt, dass man Post hat, zB eine schöne Badenixe, eine Hexe, etc. Recht lustig. Außerdem gibt es wunderschönes Briefpapier, teils sogar spezialisiert wie zB extra welches für Geburtstage, Weihnachten, bestandene Prüfungen, etc.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2005 12:40
#3 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

ich benutze Thunderbird. Hatte vorher auch incredimail und The Bat, aber mit Thunderbird bin ich tausend mal zufriedener, hat mehr Features, eine bessere Bedienung usw.

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

21.11.2005 12:47
#4 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Wir haben uns für Thunderbird entschieden. Unsere drei Email-Accounts lassen sich damit prima auf einen Blick verwalten. Der lernfähige Junk-Filter funktioniert besser als die meisten die wir ausprobiert haben. Auf viel Schnickschnack legen wir nicht viel wert, uns ist es wichtiger das man die Funktionen individuell anpassen kann, das geht beim Thunderbird recht unkompliziert.

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 12:54
#5 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

incrediMail --die anderen wie yahoo und web einzeln von ihren seiten:999:

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

21.11.2005 12:58
#6 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Habe mir die Seite mal rausgesucht und werde mir die ansehen.

Thunderbird Webseite

Für alle die auch mal schauen möchten was das kann

greatmum Offline




Beiträge: 7.842

21.11.2005 13:00
#7 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Man kann yahoo und web aber auch über Incredimail abrufen!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2005 13:02
#8 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Was ich bei Thunderbird auch Klasse finde, dass sie ein Support Forum haben und wenn man Probleme bei der Instalation oder sonstwelche Probleme mit Thunderbird auftreten man in diesem Forum gucken kann und auch Fragen stellen kann.

http://www.thunderbird-mail.de/forum/

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.11.2005 13:03
#9 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Zitat
Gepostet von onkelprimo
incrediMail --die anderen wie yahoo und web einzeln von ihren seiten:999:



Mit Thunderbird kannst Du auch alle Emailadressen einfügen und abrufen die man hat.

Ich habe auch alle in Thunderbird drinnen was ich an Emailadressen habe.

muk Offline




Beiträge: 179

22.11.2005 08:30
#10 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Ich bin gemeldet bei freenet , gmx , yahoo und web.de ,
aber ich mache mein outlook auf und bekomme alle e-mails
zugespielt.ganz einfach!!!!!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

22.11.2005 08:42
#11 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Ich auch!

GCdirk Offline




Beiträge: 754

22.11.2005 08:54
#12 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten



Für unterwegs habe ich noch ein kleines aber feines Programm namens "koma-mail" auf dem Memorystick. Damit kann ich dann auch ohne Einrichtung meine POP3-Mails auf fremden Rechnern abfragen.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

22.11.2005 09:51
#13 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Also ich bin mit meinem Outlook Express mehr als zufrieden. Ich bekomme meine Mails Problem- und Lückenlos und das ist die Hauptsache ....

LG

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

01.12.2005 17:31
#14 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

Thunderbird 1.0.7

uta Offline




Beiträge: 437

01.12.2005 18:08
#15 RE: Welches e-Mail Programm nutzt ihr Antworten

web.de
freenet.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz